06.01.16 09:01 Uhr
 8.356
 

USA: "Slash Keyboard" sehr beliebtes Download in AppStore

Eine von einem türkischen Programmierer entwickelte App gilt derzeit in Apples AppStore als sehr erfolgreich.

Cem Kozinoglu, der derzeit in New York lebt, ist der Entwickler von "Slash Keyboard". Die App beinhaltet sowohl ein Sharing-Tool als auch eine Tastatur.

Slash Keyboard wurde, obwohl es erst im letzten Jahr entwickelt wurde, in App Store mittlerweile von mehr als 150.000 Nutzern heruntergeladen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PolatAlemdar
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, App, Tastatur, App Store, Programmierer
Quelle: hurriyetdailynews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2016 09:35 Uhr von TendenzRot
 
+29 | -5
 
ANZEIGEN
Diese Meldung ist so unfuckingfassbar irrelevant.

Skype wurde von einem *Dänen* und einem *Schweden* in *Luxemburg* gegründet. Die Programmierung wurde hauptsächlich von *Esten* vorangetrieben. Am Linux Kernel arbeiten Menschen aller Farben und Nationalitäten. Bestimmt auch Türken.

Na und?
Kommentar ansehen
06.01.2016 10:03 Uhr von Wiggleshaker
 
+19 | -7
 
ANZEIGEN
Die Türken sind unten durch, da helfen auch nicht solche sinnfreien Posts ;)
Kommentar ansehen
06.01.2016 10:06 Uhr von det_var_icke_mig
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
mh kriegen wir jetzt auch ´ne News über Programme die von Indern entwickelt wurden?

Die sollen ja auch ganz gut im programmieren sein

dumme News um zu beweisen was jeder schon weiß: dass es auch vernünftige, gebildete und erfolgreiche Türken gibt

die gibt es aber in jedem Volk, genauso wie die gescheiterten Existenzen, die Hetzer und was man sonst gerne noch so in eine Schublade steckt

daher Minus für die News
Kommentar ansehen
06.01.2016 10:11 Uhr von Suffkopp
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Ist der überhaupt noch Türke - der lebt doch in den USA?
Hat er einen türkischen Pass in den USA?
Ist er Amerikaner mit türkischen Wurzeln? Vlt. sogar kurdischen?

@PolatAldemar - kommt jetzt als nächstes wieder "Die Türken haben ...... erfunden"?
Kommentar ansehen
06.01.2016 10:12 Uhr von Strassenmeister
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Wusstet ihr das nicht?die Türken haben das Internet entwickelt,außerdem Amerika entdeckt,sind als erste um die Welt gesegelt und waren vor den Amerikanern auf dem Mond!
Habe ich etwas vergessen?
Kommentar ansehen
06.01.2016 10:42 Uhr von nevermind-1
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
"eine der beliebtesten Apps"

Bisher weit davon entfernt. Das stimmt mit den Downloadzahlen/Ratings nicht überein...
Kommentar ansehen
06.01.2016 11:56 Uhr von alter.mann
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
nehmt dem schreiberling das internet weg !!
Kommentar ansehen
06.01.2016 12:04 Uhr von Karlchenfan
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@ Strassenmeister

Jupp,vergessen haste,das die Türken ein Abo auf alle naturwisenschaftlichen Nobelpreise haben,das Bill Gates und Steve Forbes bei den Türken geklaut haben,alle Weltraumprojekte der Nasa aus türkischen Thinktanks stammen,Mercedes ist