06.01.16 09:01 Uhr
 8.348
 

USA: "Slash Keyboard" sehr beliebtes Download in AppStore

Eine von einem türkischen Programmierer entwickelte App gilt derzeit in Apples AppStore als sehr erfolgreich.

Cem Kozinoglu, der derzeit in New York lebt, ist der Entwickler von "Slash Keyboard". Die App beinhaltet sowohl ein Sharing-Tool als auch eine Tastatur.

Slash Keyboard wurde, obwohl es erst im letzten Jahr entwickelt wurde, in App Store mittlerweile von mehr als 150.000 Nutzern heruntergeladen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PolatAlemdar
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, App, Tastatur, App Store, Programmierer
Quelle: hurriyetdailynews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2016 09:35 Uhr von TendenzRot
 
+29 | -5
 
ANZEIGEN
Diese Meldung ist so unfuckingfassbar irrelevant.

Skype wurde von einem *Dänen* und einem *Schweden* in *Luxemburg* gegründet. Die Programmierung wurde hauptsächlich von *Esten* vorangetrieben. Am Linux Kernel arbeiten Menschen aller Farben und Nationalitäten. Bestimmt auch Türken.

Na und?
Kommentar ansehen
06.01.2016 10:03 Uhr von Wiggleshaker
 
+19 | -7
 
ANZEIGEN
Die Türken sind unten durch, da helfen auch nicht solche sinnfreien Posts ;)
Kommentar ansehen
06.01.2016 10:06 Uhr von det_var_icke_mig
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
mh kriegen wir jetzt auch ´ne News über Programme die von Indern entwickelt wurden?

Die sollen ja auch ganz gut im programmieren sein

dumme News um zu beweisen was jeder schon weiß: dass es auch vernünftige, gebildete und erfolgreiche Türken gibt

die gibt es aber in jedem Volk, genauso wie die gescheiterten Existenzen, die Hetzer und was man sonst gerne noch so in eine Schublade steckt

daher Minus für die News
Kommentar ansehen
06.01.2016 10:11 Uhr von Suffkopp
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Ist der überhaupt noch Türke - der lebt doch in den USA?
Hat er einen türkischen Pass in den USA?
Ist er Amerikaner mit türkischen Wurzeln? Vlt. sogar kurdischen?

@PolatAldemar - kommt jetzt als nächstes wieder "Die Türken haben ...... erfunden"?
Kommentar ansehen
06.01.2016 10:12 Uhr von Strassenmeister
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Wusstet ihr das nicht?die Türken haben das Internet entwickelt,außerdem Amerika entdeckt,sind als erste um die Welt gesegelt und waren vor den Amerikanern auf dem Mond!
Habe ich etwas vergessen?
Kommentar ansehen
06.01.2016 10:21 Uhr von Neu555
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Schlimm, dass fähige Türken auswandern müssen, um sich zu verwirklichen. Aber in der Türkei ist freie Entfaltung der Persönlichkeit nun mal nicht möglich.

Abgesehen davon werden erfolgreiche Apps millionenfach heruntergeladen und der news ist nicht zu entnehmen was die APP kann. Sie hat eine Tastatur. Interessant.
Kommentar ansehen
06.01.2016 10:42 Uhr von nevermind-1
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
"eine der beliebtesten Apps"

Bisher weit davon entfernt. Das stimmt mit den Downloadzahlen/Ratings nicht überein...
Kommentar ansehen
06.01.2016 11:56 Uhr von alter.mann
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
nehmt dem schreiberling das internet weg !!
Kommentar ansehen
06.01.2016 12:04 Uhr von Karlchenfan
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@ Strassenmeister

Jupp,vergessen haste,das die Türken ein Abo auf alle naturwisenschaftlichen Nobelpreise haben,das Bill Gates und Steve Forbes bei den Türken geklaut haben,alle Weltraumprojekte der Nasa aus türkischen Thinktanks stammen,Mercedes ist von Türken gegründet worden,BMW und VW ebenso.Hubble ist falsch,das heißt im Original Hübbel.Da Vinci war Türke,Kepler auch,erstrecht Newton,Curier war ein türkischer Mann,Einstein hieß in Wirklichkeit Omar Ünstün.
Tom Hanks ist Türke,Neal Amstrong auch.Die Beatles?Heißen tatsächlich Bütels,alle 4(5) waren,sind Türken.Mick Jagger-natürlich,Türke,Bruce Willis,na klar,der auch.
Und ja nicht zu vergessen der allseits beliebte Chück Nüris.
Der Undertaker,klar doch,sieht man ja gleich,Hülk Hüügün,selbst die DC und Marvel Comics handeln nur über Türken,Süpermün,Bütmün + Rübün,Ürünmün,Thür,Prinz Nümür mit seinem Ümpürüum Rüx,Tüny Stürk ach so hatte ich ja schon.
Stüfen Spülbürg Jümes Cümarün,Müke Mürrison alias Jühn Wüyne.
Diese Auflistung erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit,da die Türkei nur großartige Menschen,alle Erfinder,Küstler sowie alle Weltmeister in allen Sportarten stellt,das sind einfach zu viele,die kann man nicht alle im Kopf haben.Außer man ist wie Haberal.
HAb ich noch was vergessen?
Ach ja,MINUS

[ nachträglich editiert von Karlchenfan ]
Kommentar ansehen
06.01.2016 12:33 Uhr von BurnedSkin
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Und das ist jetzt was besonderes, dass der Programmierer Türke ist, dass es mit erwähnt werden muss, oder was? Das würde ich höchstens mit dazu schreiben, wenn Türken in der Regel überhaupt nicht programmieren KÖNNEN (dann WÄRE ein türkischer Programmierer nämlich was besonderes).

So oder so, die News wirft in der jetzigen Form mehr Fragen auf als sie klärt. Bitte löschen, danke.
Kommentar ansehen
06.01.2016 12:45 Uhr von psycoman
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@WKBG-Redman:
Nein, er hat das natürlich nicht alleine gemacht. Ich zitiere hier einfach mal Kozinoglu selbst: "For the last year, we’ve been building a better way to communicate."

Schön, dass er erfolgreich ist. 150.000 ist noch nicht viel, für die kurze Zeit aber beachtlich.

Ein Jahr Entwicklung für 35 MB App. Uff.
Kommentar ansehen
06.01.2016 14:30 Uhr von Mauzen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Breaking News: Tomaten sehr beliebte Salatzutat. Ganz besonders die türkischen.
Kommentar ansehen
06.01.2016 15:51 Uhr von Strassenmeister
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ Karlchenfan
Danke, ich werde die Liste kopieren und abspeichern.Wenn jemand noch etwas weiß nur her damit.Wir müssen ja die Geschichte der Menschheit für die Nachwelt erhalten.
Nochmals Vielen Dank Karlchenfan.
Kommentar ansehen
06.01.2016 17:43 Uhr von One of three
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Huch - musste die reißerische Headline dann doch geändert werden?

megarofl
Kommentar ansehen
06.01.2016 20:04 Uhr von Karlchenfan
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Strassenmeister
Nachschub?
Nimm hin

Liste der türkischen Errungenschaften

Das Pürüdüs
Das Püschü
Die Pülüzü
Die Rügürümg vonDütschlünd
Chef von Ürüpü-eigentlich Erdolf
sein Stellvertreter-Erdolf
dessen Stellvertreter-Erdolf
Herrscher über die ÜSÜS-Erdolf
Chef von den ÜSÜ-natürlich Erdolf
Der nächste Chef von Rüsslünd-Erdolf
Alle Ölquellen weltweit gehören eigentlich -Erdolf
Dann Weltleitwährung-Der Dülür
Unsere Währung -Der Eürü
Neutrales Land in Eürüpü-die türkische Schwütz
Weiteres neutrales Land-wegen der türkischen Ölquellen-Nürwügün
Neutürkische Besatzungszone -Schwüdün
Geschichtsträchtiges Inselchen-Mültü.
Türkischer Staattsgebietausbau -Ürüq,
dann Sürüün,
auch dabei-Ürün
dann Rüsslünd,
gefolgt von Dütschlünd.
Nächsten kleines Siedlungsprojekt-Frünkrüch,
im Auge auch Grüß Brütünüün.
Gern auch wegen des Klimas-Spünüün,
ebenso Pürtügül.
Was der Türkei sowieso schon eigentlich gehört-Üfrükü komplett.
Natürlich auch der Nühü Üstün inklusive Üsrüül.
Türkische Börse an der Wüll Strüüt.

Nächstes Annektionsziel-die Wült
Dann der Mürs.
Bei der Vünüs wird Erdolf mal ein Machtwort sprechen,dann wird die auch grün und bewohnbar.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?