06.01.16 08:51 Uhr
 23
 

Fußball: Hertha BSC vor Verpflichtung von Sinan Kurt

Fußball-Bundesligist Hertha BSC steht laut "Kicker" kurz vor der Verpflichtung des Talents Sinan Kurt.

Der 19-Jährige vom FC Bayern soll demnach am heutigen Mittwoch den Medizincheck beim Erstliga-Dritten absolvieren und im Anschluss einen Vertrag bis 2019 unterschreiben. Hertha nahm dazu am Dienstag keine Stellung.

Ursprünglich wollte der Berliner Erstligist auch angesichts der Rückkehr mehrerer Langzeit-Verletzter in der Winterpause nicht auf dem Transfermarkt aktiv werden. Das Interesse an Offensivspieler Kurt hatte Trainer Pal Dardai allerdings schon beim Trainingsauftakt am Sonntag bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 55Karadeniz55
Rubrik:   Sport / Fußball
Schlagworte: Fußball, Transfer, Hertha BSC Berlin, Verpflichtung, Sinan Kurt
Quelle: kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?