05.01.16 20:20 Uhr
 197
 

Angebliche Liste deutscher Eurovision-Kandidaten mit Olli Schulz aufgetaucht

Die "Bild"-Zeitung will an eine geheime Liste geraten sein, in der die zehn angeblichen Kandidaten für den deutschen Eurovision-Vorentscheid aufgezählt werden.

Unter den Musikern befinden sich unter anderem Mia, Cäthe oder AnnenMayKantereit. Auch Olli Schulz ist gelistet, dementierte aber bereits seine Teilnahme.

Auch der zuständige Sender NDR sagte, es handele sich nicht um eine gehackte Liste, wollte jedoch keinen Namen darauf dementieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liste, Eurovision, Kandidaten, Olli Schulz
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Attentat in Berlin: Jan Böhmermann und Olli Schulz brechen ihren Auftritt ab
"Korrekt & Kommerziell": Schulz und Böhmermann werben ironisch für neue Sendung
Radiosendung von Jan Böhmermann und Olli Schulz demnächst auf Spotify

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Attentat in Berlin: Jan Böhmermann und Olli Schulz brechen ihren Auftritt ab
"Korrekt & Kommerziell": Schulz und Böhmermann werben ironisch für neue Sendung
Radiosendung von Jan Böhmermann und Olli Schulz demnächst auf Spotify


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?