05.01.16 19:13 Uhr
 916
 

Schwarzfahrer will mit Beil Umstände der Kölner Silvesternacht "sondieren"

Ein 26-jähriger Mann aus Lünen war am Montag mit der S-Bahn von Dortmund nach Köln unterwegs. Dabei hatte er ein Küchenbeil. Kontrolleure stellten den Schwarzfahrer, der keine Ausweispapiere mit sich führte, in Gelsenkirchen. Deshalb riefen sie die Bundespolizei.

Bei der weiteren Überprüfung des Mannes wurde er wegen seiner Gründe zum Mitführen des Küchenbeils verhört. Dazu gab er an, die Lage am Kölner Dom zu sondieren, damit er sich ein Bild von den sexuellen Belästigungen machen kann: "Das Beil benötige ich dazu".

Die Beamten riefen wegen seiner "sprunghaften" Verhaltensweise einen Arzt, der den jungen Mann für eine Beobachtung seines Geisteszustandes in ein Krankenhaus einwies. Zudem erfolgt ein Verfahren wegen Beförderungserschleichung gegen ihn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schwarzfahrer, Umstände, Silvesternacht, Beil
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ehemalige NFL-Star Zurlon Tipton erschießt sich versehentlich
Niederlande: Rechtspopulist Wilders scheitert mit "Nexit"-Antrag
Mittelmeer: US-Kriegsschiff kommt russischer Fregatte extrem nah

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2016 19:20 Uhr von urxl
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
@ Erik.Hey: Würdest du also vorschlagen, ihn mit dem Beil rumlaufen zu lassen?
Kommentar ansehen
05.01.2016 19:20 Uhr von VincentCostello
 
+4 | -57
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.01.2016 19:34 Uhr von atze.friedrich
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
@ VincentCostello
Widerlich wie du die Vorfälle in Köln verharmlost, wo Hunderte Frauen von Gruppen von Nordafrikanern (Asylbetrüger) und Arabern massiv sexuell belästigt und bedrängt wurden ( eine Vergewaltigung war auch dabei) und ausgeraubt wurden.
Deine Behauptung, die Frauen hätten lüstern geschaut, ist eine derartig widerliche Verhöhnung der vielen Opfer.
Da spielt der irre Schwarzfahrer mit dem Beil überhaupt keine Rolle.
Das erinnert eher an den Schwarzfahrer von Herborn, der einen Polizisten tötete.
Du bist ein ekelhafter Hetzer und wahrscheinlich Krimineller, der Vergewaltigungen gutheisst.

[ nachträglich editiert von atze.friedrich ]
Kommentar ansehen
05.01.2016 19:35 Uhr von derBasti85
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Vincent Costello Findest du das auch so wenn es deine Mutter, Schwester oder Freundin erwischt?
Kommentar ansehen
05.01.2016 19:38 Uhr von steffi78
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
@vincent: du bist echt das wiederlichste was es gibt aber past damit perfekt zu diesen kulturbereicheren wirst wohl selber so einer sein. Warst wohl selber sogar dabei da du ja genau weisst wie die opfer geguckt haben.

Assozialer abschaum bist du nichts anderes
Kommentar ansehen
05.01.2016 19:39 Uhr von Knutscher
 
+3 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.01.2016 19:45 Uhr von Strassenmeister
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ VincentCostello
Du solltest einen Arzt aufsuchen. Du hast geistiges Untergewicht!
Kommentar ansehen
05.01.2016 19:53 Uhr von creek1
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
@VincentCostello und @Knutscher

Ihr seit beide nicht mehr ganz klar im Oberstübchen, aber ich hoffe das ihr Beide einmal schlechte Erfahrungen mit den Invasoren machen werdet und eure Meinung sich dann ändern wird. Also gute Besserung euch Beiden.
Kommentar ansehen
05.01.2016 20:01 Uhr von Nox-Mortis
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
05.01.2016 19:39 Uhr von Knutscher
Und Silvester ist noch lange nicht die ganze Wahrheit !!!
"Polizei warnt vor bettelnden Kinderbanden...."

Stimmt, es genügen bereits die Straftaten der Neger u. Araber.
Jetzt kommen auch noch die Zigeuner daher.
Kommentar ansehen
05.01.2016 20:06 Uhr von Knutscher
 
+2 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.01.2016 20:42 Uhr von Nasa01
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@Knutscher
"Wenn vorsätzlich von Asylanten gesprochen wird, obwohl die Polizei dieser Aussage mittlerweile wiedersprochen hat. "

Es ist besser dein dunkelrotes Geschwafel einfach zu ignorieren.
Die meisten deiner Kommentare muss man eh schon extra aufklappen damit sie sichtbar werden.
Und das ist auch gut so.
Noch besser wäre allerdings - du würdest dich von SN abmelden und uns von deinen geistigen Ergüssen verschonen.
Du ... musst dich nicht mehr mit dem "braunen Abschaum" auf SN herumschlagen
Wir ... bekommen keinen Augenkrebs von deinem Geschreibsel.
Win > Win Situation !!
Kommentar ansehen
05.01.2016 21:09 Uhr von One of three
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist an Widerwärtigkeit kaum mehr zu überbieten wenn Dinge wie die Geschehnisse am Kölner Bahnhof als Geschehnis garnicht kritisiert werden, sondern nur die Reaktion vermeindlich "Rechter" oder gar "Nazis" im Fokus steht.

Wer sich so verhält gehört nicht mal mehr zum untersten Abschaum, er ist noch einige Stufen darunter und steht somit auf einer Stufe mit dem Pack welches "Solidarität mit dem Bullenmörder" fordert - siehe der Mord an einem Polizisten vor kurzem.

Vor lauter "Regimkritikgeilheit" und "Nazibekämpfgeilheit" werden hier alle zwischenmenschlichen Aspekte und sämtliche Sozialkompetenzen in den Dreck getreten.

Ich würde einem hochkriminellen "Asylanten" eher einen Kuss geben wie einem dieses Abschaums die Hand.

Fakt.
Kommentar ansehen
05.01.2016 21:44 Uhr von Holzmichel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Völlig richtig so, dass der Typ zwangseinegwiesen wurde.
Hoffentlich bleibt ER dort sehr lange, dann hat ER Zeit genug, im Spital die Lage zu sondieren.
Kommentar ansehen
05.01.2016 22:18 Uhr von Luckypuke
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wegen dem "sprunghafte" Verhalten kommt er jetzt vielleicht in die Klappse, aber wichtig ist, dass er vorher noch das Bußgeld bezahlt, Schwachsinn schützt vor Strafe nicht, ein andersartiger Glauben vielleicht schon eher...
Kommentar ansehen
05.01.2016 23:42 Uhr von JustMe27
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Mal abwarten ob eines der bekannten Mitglieder von SN fehlt, bisher ist mir nichts aufgefallen.
Kommentar ansehen
06.01.2016 03:20 Uhr von Islamwissenschaftler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer möchte das nicht, wenn man das alles gehört hat. Dennoch ziemlich dumm und gegen den falschen Feind gerichtet:
Wer hat das Thema schon wieder unter den Tisch fallen lassen und erst dann berichtet, als es nicht mehr zu verhindern war?
Kommentar ansehen
06.01.2016 03:27 Uhr von Islamwissenschaftler
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@knutscher
Du würdest mir leid tun, wenn Du nicht die Möglichkeit hättest, hier Schaden anzurichten, an den Opfern an deren Angehörigen, an tatsächlich Asylberechtigten, an erfolgreichen Immigranten und vielen mehr.
"Mit Verlaub gesagt: Sie sind ein Arschloch!" Und das ist noch nett gesagt, wenn man bedenkt, was gesgt wurde. Selten so etwas weltfremdes gelesen..,
Kommentar ansehen
06.01.2016 04:01 Uhr von jupiter12
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Also, ein "Nazi" kanns ja nicht gewesen sein, die haben nicht dier Eier alleine aufzutreten.....
Die sind nur in der Gruppe stark, und dann auch nur gegen Einzelpersonen.... << Dreckspack>>
Kommentar ansehen
06.01.2016 09:11 Uhr von togal
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zudem erfolgt ein Verfahren! wegen Beförderungserschleichung gegen ihn.

Denn schlussendlich sind doch sämtliche Freifahrten für die Flüchtlinge reserviert!

http://www.welt.de/...

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben