05.01.16 18:50 Uhr
 431
 

USA: Leiche von vermisstem Country-Sänger Craig Strickland gefunden

Seit gut einer Woche galt der 29-jährige Country-Sänger Craig Strickland als vermisst. Jetzt meldet seine Frau, dass man nun die Leiche ihres Mannes gefunden habe.

Am 26. Dezember 2015 war Strickland mit seinem Freund Chase Morland trotz einer Sturmwarnung in Oklahoma zur Entenjagd aufgebrochen. Zwei Tage später fand man deren Boot - gekentert - und die Leiche von Morland.

Die Leiche von Strickland wurde am gestrigen Montag gefunden. Die Familie dankte auf den sozialen Medien für die Unterstützung der Fans und gab an, weitere Informationen zu teilen, sobald diese erhältlich sind.


WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sänger, Leiche, Country, Country-Sänger
Quelle: abcnews.go.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - Beide tot
AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein
Studie: Hundebesitzer haben seltener einen Herzinfarkt
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?