05.01.16 18:50 Uhr
 417
 

USA: Leiche von vermisstem Country-Sänger Craig Strickland gefunden

Seit gut einer Woche galt der 29-jährige Country-Sänger Craig Strickland als vermisst. Jetzt meldet seine Frau, dass man nun die Leiche ihres Mannes gefunden habe.

Am 26. Dezember 2015 war Strickland mit seinem Freund Chase Morland trotz einer Sturmwarnung in Oklahoma zur Entenjagd aufgebrochen. Zwei Tage später fand man deren Boot - gekentert - und die Leiche von Morland.

Die Leiche von Strickland wurde am gestrigen Montag gefunden. Die Familie dankte auf den sozialen Medien für die Unterstützung der Fans und gab an, weitere Informationen zu teilen, sobald diese erhältlich sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sänger, Leiche, Country, Country-Sänger
Quelle: abcnews.go.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2016 23:35 Uhr von Fred_Flintstone
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich verstehe die Minusgeber nicht. Ist doch eine amüsante Meldung! Ein Landei geht trotz Sturmwarnung auf Enten killen und wird selbst gekillt. Als Bayer sage ich mir: Passt scho.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?