05.01.16 18:43 Uhr
 59
 

Fußball: Wechselt Ex-Nationalspieler Marko Marin zu Galatasaray?

Der deutsche Ex-Nationalspieler Marko Marin steht vor einem erneuten Wechsel. Nach Informationen des Portals Spox.com spielt der Mittelfeldspieler demnächst in Istanbul für Galatasaray.

Die Transferrechte liegen beim Londoner Top-Verein Chelsea, momentan ist Marin allerdings seit Sommer in die Türkei zu Trabzonspor ausgeliehen. Dort kommt er aber nicht über die Rolle des Ersatzspielers hinaus.

Galatasaray möchte den Offensivspieler nun ausleihen, wenn eine Kaufoption vereinbart wird. Marins Vertrag in London läuft noch bis 2017.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ex, Nationalspieler, Marin, Marko Marin
Quelle: spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2016 18:43 Uhr von urxl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Türkei entwickelt sich immer mehr zum Notnagel für abgehalfterte deutsche Nationalspieler, die in großen europäischen Liegen nichts mehr bekommen.
Kommentar ansehen
05.01.2016 18:58 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
... den gibt´s noch?
Kommentar ansehen
05.01.2016 20:03 Uhr von Nox-Mortis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da würde ich lieber in der Regionalliga spielen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?