05.01.16 18:40 Uhr
 593
 

UK: Vermisste Schauspielerin Sian Blake - Drei Leichen gefunden (Update)

Seit gut drei Wochen werden die Schauspielerin Sian Blake und ihre beiden Söhne vermisst (ShortNews berichtete). In dem Fall scheint es nun Entwicklungen zu geben, denn die Polizei hat am heutigen Dienstag hinter dem Wohnhaus der Schauspielerin drei Leichen gefunden.

Die Polizei hat nun eine Mordkommission eingerichtet und sucht nach dem Lebensgefährten der Schauspielerin. Er verschwand am 16. Dezember - drei Tage nachdem Blake als vermisst gemeldet wurde.

Die Identität der drei Leichen wurde bislang noch nicht ermittelt. Die Behörden haben aber Kontakt aufgenommen mit der Familie von Blake. Die Polizei bittet zudem die Bevölkerung um weitere Hinweise in diesem Fall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Update, Vermisste, Leichen
Quelle: news.sky.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN