05.01.16 18:12 Uhr
 3.759
 

Frauen über die sexuellen Übergriffe in Köln: "Polizei hatte Angst"

Nach den Übergriffen in der Silvesternacht haben verschiedene Frauen über die Vorkommnisse in Köln berichtet.

Eine Frau, die mit einer Freundin in der Nähe des Doms war, berichtet, sie sei von mehreren Männern umkreist worden.

"Ich hatte das Gefühl, die Polizei und die Sicherheitsleute der Bahn waren nicht nur überfordert, sondern hatten auch Angst, die Lage könnte eskalieren", so die Frau aus Overath.


WebReporter: PolatAlemdar
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Köln, Angst
Quelle: huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - Beide tot
AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2016 18:17 Uhr von Jlaebbischer
 
+31 | -3
 
ANZEIGEN
War ja klar, wie Laberal seine Sicht der Dinge reinschiebt. Waren es keine Deutschen, ist plötzlich alles angeblich passiert.

War wohl selber dort...
Kommentar ansehen
05.01.2016 18:45 Uhr von Knutscher
 
+1 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.01.2016 18:46 Uhr von Krambambulli
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
traurig das Ganze, aber es wird sich deshalb nichts an der Haltung der Kanzlerin ändern.Es kommen weiterhin Tausende ins gelobte Land.
Kommentar ansehen
05.01.2016 19:31 Uhr von Atze2
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
60 Anzeigen wegen sexueller Nötigung sind eine Hausnummer,

das Ganze als Bagatelle (wie von Claudia Roth) abbügeln ist das falsche Zeichen, die Ermittlungsbehörden müssen jetzt ganz schnell Erfolge liefern, mittlerweile haben wir den 5. Januar, fünf Tage ist nichts passiert....

selbst die Türken und Russen in meiner Alt-Herrenmannschaft wollen damit nix zu tun haben.... was die äussern will ich gar nicht wiedergeben...

angeblich um die 2000 Täter, bei 20 würde ich noch sagen, Gruppendynamik, Dummer Jungen-Streich.... 2000 ist keine Gruppendynamik mehr sondern gezielt organisiert, dazu muss mann nicht Ausländerfeindlich sein, dazu braucht es einfach nur 5 Minuten denken und Logik......
Kommentar ansehen
05.01.2016 19:32 Uhr von Pura
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Na Polat funktionieren deine türkischen Seiten heute nicht (dank Anonymous)?
Dann wird natürlich direkt auf andere Qualitätsmedien ausgewichen.
Kommentar ansehen
05.01.2016 20:22 Uhr von erdengott
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Was sollen sich die Polizisten abmühen? Man rennt auch keinen Karnickeln im Garten hinterher wenn man keinen Zaun drumrum hat und somit weiß dass alle wieder kommen dürfen.
Kommentar ansehen
05.01.2016 22:14 Uhr von Systemadministrator
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ach geh doch weg, du Dummschwätzer. Jeden Tag der gleiche Mist hier. Ich zahl´ dir auch das Flugticket zurück ins Osmanische Reich wenn ich dann deinen geistigen Dünnschiss nicht mehr lesen muss.
Kommentar ansehen
07.01.2016 00:58 Uhr von batty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
https://www.facebook.com/...

.Statement zum Vorfall

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben