05.01.16 18:06 Uhr
 6.076
 

Remscheid: Zwei 18-Jährige berichten von Sex-Attacken am Kölner Dom

Von ihren Erlebnissen mit den massiv vorgehenden Tätern an Silvester am Kölner Dom berichten zwei Gymnasiastinnen. Entsetzt äußerten sie sich zudem über die dabeistehenden Polizisten: Diese griffen nicht ins Geschehen ein. Jetzt erstatteten sie Anzeige in Remscheid.

Mit der Bahn waren die beiden 18-Jährigen aus Remscheid am Kölner Hauptbahnhof angekommen. Nach der Beobachtung des Feuerwerks am Rheinufer hatten sie einen Club zum Weiterfeiern an den Kölner Ringen aufgesucht. Dort wurden sie zusammen mit zwei Mädchen aus Bayern von aggressiven Männern umzingelt.

Südländisch aussehende Männer im Alter von 20 bis 25 Jahren hatten sie massiv bedrängt, unter ihre Kleidung gefasst und versucht ihre Hosen zu öffnen. Es sei eine 10-minütige Demütigung gewesen. Polizisten, die sie um Hilfe baten, hätten sie weggeschickt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Dom, Remscheid, Kölner Dom, 18-Jährige
Quelle: rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

41 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2016 18:16 Uhr von Blaue_Augen
 
+65 | -4
 
ANZEIGEN
Dank Begrüßungsgeld und Smartphone, sind alle jetzt gut vernetzt. Man kann sich austauschen und "Erfolge" teilen.

Die schwedische Regierung hat mit dem Thema Integration offiziel abgeschlossen.

Schweden war einst das Vorzeigeland für gelungene Integration.

Schweden ist DER BEWEIS, dass Integration mit Muslimen nicht funktionieren kann. Siehe 55 No-go-Areas.

Nur will man das jetzt mit aller Gewalt hier installieren, solange die Amtszeit noch nicht vorbei ist. Offizielle Angaben sprechen von Wieviel ? Weiteren 5.000.000 bis 2017 ?

Ich frag mich nur mit welchem Zweck.

[ nachträglich editiert von Blaue_Augen ]
Kommentar ansehen
05.01.2016 18:30 Uhr von andersdenker
 
+59 | -2
 
ANZEIGEN
Die Geister, die ich rief.

Soviel zur "bunten Kulturbereicherung" in Deutschland. Das war erst der Anfang sein. Das wird noch viel schlimmer werden. Spätestens zu Karneval.

Und wie immer erst mal großes Geschrei: "Wir müssen ein Zeichen setzen, das verurteile ich aufs Schärfste,das können und werden wir nicht dulden." Dummdämliches Politikergequatsche halt.

Passieren wird NICHTS !!! Wie immer. In zwei Wochen ist alles vergessen. Wie mit Maria, die voriges Jahr von ihrem türkischen Freund hochschwanger bei lebendigem Leibe abgefackelt wurde. Es wird auch in Zukunft die Herkunft von Tätern verschleiert, es wird keinerlei Konsequenzen für sie geben (Migrantenbonus), es wird keinen Aufnahmestopp und keine Abschiebungen geben.

Jeden Tag kommen 10.000 neue "Bereicherer". Na, dann kann man ja den kompletten Untergang eines ehemals sichern und sozial abesichterten Landes einläuten.

FROHES NEUES JAHR !!!
Kommentar ansehen
05.01.2016 18:32 Uhr von Krambambulli
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
Wovor haben die Bullen eigentlich Angst? Die haben Schlagstock, Pfefferspray und zu allem Überfluss auch noch eine scharfe Waffe inkl. 8 Schuss Ersatzmagazin.Oder haben die sich bei den jungen Mädels gedacht irgendwann ist es auch für euch das Erste mal.
Kommentar ansehen
05.01.2016 18:35 Uhr von det_var_icke_mig
 
+3 | -45
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.01.2016 18:42 Uhr von Kaputt
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
... ... ...

[ nachträglich editiert von Kaputt ]
Kommentar ansehen
05.01.2016 18:47 Uhr von superhuber
 
+23 | -5
 
ANZEIGEN
@AktenJoe

" ich laufe schon lange mit nem messer rum , kommt ein ficker arab an schneid ich ihm die ohren ab"

Ein Messer gegen einen Menschen mit Migrationshintergrund zu nutzen ist eine unverhältnismäßige "Notwehr" und wird mit Haftstrafe bestraft werden. Dein Angreifer hingegen wird sicher nicht so hart bestraft ;)
Kommentar ansehen
05.01.2016 18:47 Uhr von Dat_Ustu
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn ich sowas sehe und den Typen den Kopf umdrehe, dann ja dann geht die Polizei auf mich los und ich lande in der Zelle.

Egal.

Challenge accepted.
Kommentar ansehen
05.01.2016 19:09 Uhr von andersdenker
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
@ internetdestroyer

Geht´s eigentlich noch? Das muss doch echt weh tun.
Kommentar ansehen
05.01.2016 19:12 Uhr von Blaue_Augen
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@ OrionX

Diese Frage war rhetorisch.

Bin komplett deiner Meinung.

Plus von mir.
Kommentar ansehen
05.01.2016 19:16 Uhr von ratfink1
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Dieses ganze Pack die sowas machen,raus hier aus Deutschland.Wer hier von den"Neuankömmlingen"sowas tut,straffällig wird hat hier in Deutschland nichts zu suchen und muß SOFORT aus Deutschland ausgewiesen werden.Wenn ich das in deren Land mache werde ich sofort weggeschlossen oder bekomme die Todesstrafe oder sonstwas.Aber als Deutscher Staatsbürger darf man ja sowas gar nicht sagen sonst werden einem die 4 Buchstaben(N..I)angehängt.Habe nichts gegen Ausländer die sich hier Integrieren/Anpassen,Deutsch lernen etc.habe selber Nachbar aus Albanien,Kosovo,Russland und wir kommen super miteinander aus,helfen uns gegenseitig,grillen u.Trinken nen Bierchen zusammen.Das ist meine Meinung,aber solange die Politik nichts dagegen macht wird das wohl weiterhin so bleiben und solch schlimme Dinge passieren.
Kommentar ansehen
05.01.2016 19:21 Uhr von CoffeMaker
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
"Ich frag mich nur mit welchem Zweck."

Das ist bereits ein offenes Geheimnis.
Frage: Was steht der EU-Diktatur im Wege?
Antwort: Nationalstaaten
Lösung: Vertreibung und/oder Wegzüchtung der indigenen Bevölkerungen und ersetzen durch Bevölkerung denen das Wohl ihrer Staaten egal ist solange sie Kohle machen können.
Mittel: Viele Einwanderer egal ob kriminell, ungebildet und/oder kulturell-religiös inkompatibel / integrationsresistent
Durchführung: Aushebelung des Einwanderungsgesetzes durch das Asylgesetz
Hindernisse: überwinden durch Gesetzesbrüche die man mit dem Mantel der Menschlichkeit rechtfertigt.
Vorteil dieser Vorgehensweise: man kann die Drahtzieher nicht zur Verantwortung ziehen da man nie direkt ausspricht was man vorhat sondern die Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit ausnutzt für die Selbstzerstörung
Wer ist der Drahtzieher? Kann sich jeder selbst beantworten in dem er nur nachforscht wer gerne aggressive und radikale Menschen, Parteien oder Vereinigungen nutzt um zu sein Ziel zu gelangen
Kommentar ansehen
05.01.2016 19:22 Uhr von steffi78
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
@internetdestroyer: bin ja ansich dafür das jeder ein recht auf seine meinung hat egal wie dämlcih die auch sein mag, aber wenn ich das von dir lese, komme ich zu dem schluss das das nicht funktionieren kann. Denn es gitb scheinbar immer wieeder irgendwelche zellhaufen (als mensch kann man dich ja nicht bezeichnen mit diesen ansichten) die meinen sie könnten opfer zu täternt machen indem sie den opfern vermeintliche gründe zuschieben weshalb der täter zum täter wurde.

Oder um es mal so zu sagen das uahc so eine hohlbratze wie du es verstehst.
Selbst wenn diese 2 mädchen da 3/4 nackt herumgelaufen wären mit dem arsch mehr gewackelt hätten als götterspeise selbst dann hätte NIEMAND das recht zu grabschen oder zu belästigen. Aber das muss man so leuten wie dir vermutlich irgendwie mit nem schlagstock ind en schädel prügeln damit ihr das mal begreift. Gehörst du vielleiht zu dieser kulturgruppe? könnte mit deiner einstelluing dazu ganz gut passen schon.

eifnach nur wiederlich sowas wie du , da wünscht man scih schon bald das dir einer mal verstand einprügelt.
Kommentar ansehen
05.01.2016 19:25 Uhr von det_var_icke_mig
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.01.2016 19:26 Uhr von Denk-Mal
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry, bei allem Verständnis, aber ich beginne jetzt auch Polizisten nicht mehr ernst zunehmen und Verachtung für diese Staatsdiener wächst in mir.

Sie sind nicht mehr mein Freund und Helfer.
Kommentar ansehen
05.01.2016 19:35 Uhr von Cyphox2
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
@ AktenJoe
Viel Spass, die treten dir das Ding aus der Hand und dann gibts erst richtig auf die Fresse!
Kommentar ansehen
05.01.2016 19:43 Uhr von -666-
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die Merkel hat aber auch ihre ganz spezielle Vorstellungen von der kultureller Bereicherung des Abendlandes.

[ nachträglich editiert von -666- ]
Kommentar ansehen
05.01.2016 19:58 Uhr von det_var_icke_mig
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
@WegmitdemMerkel: und so beginn es ...
Kommentar ansehen
05.01.2016 20:14 Uhr von hochwasserpeter
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Viele haben es vorher gesehen und wurden von den Trollen als Nazi bezeichnet.
Nun passiert es.

Ich hoffe, es betrifft ausschliesslich die Bahnhofjubler und Gutmenschen.
Doch leider trifft es auch die, welche das alles so nicht wollten.

Dummerweise fährt die Politik ihren Kurs eingefahren weiter und die ganzen Spinner glauben das weiterhin.
Was muss noch passieren, damit endlich der letze merkt was hier vorgeht.
Kommentar ansehen
05.01.2016 20:15 Uhr von nemo_hoes
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN