05.01.16 17:45 Uhr
 463
 

Schauspieler William Shatner hat gar keinen Auftritt in "Star Trek Beyond"

Leonard Nimoy tauchte 2009 im Reboot von "Star Trek" auf. Auch Kirk-Darsteller William Shatner liebäugelte mit einer Rückkehr. Er war sehr neugierig, wie die Filmemacher das hätten hinbekommen wollen. Immerhin wäre er 20 Jahre älter und sein Charakter in "Star Trek: Generations" gestorben.

Schon früh gab es Gerüchte, dass Shatner an Nimoys Seite zu sehen sein soll, im nächsten "Star Trek"-Film. Shatner gab im Vorfeld mehrmals an, er habe Kontakt gehabt mit den Produzenten. Doch Anfang 2015 starb Nimoy.

Jetzt widerruft Shatner diese Aussagen und erklärt, es habe niemals Kontakt mit dem Filmstudio bezüglich einer Rolle in "Star Trek Beyond" gegen. Man habe nie auch nur ein Gespräch diesbezüglich geführt, gestand er in einem Interview mit "SFX Magazine".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Schauspieler, Auftritt, Star Trek, William Shatner, William
Quelle: comicbook.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Fans gedenken Anton Yelchin bei "Star Trek"-Jubiläums-Convention
Kein Testament: "Star Trek"-Star Anton Yelchin hinterlässt 1,4 Millionen Dollar
William Shatner alias James T. Kirk in neuer Star-Trek-Serie?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2016 23:19 Uhr von PrinzAufLinse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dabei hätte er genug Geld inzwischen,
um ein Startrek meets Starwars Spektakel zu finanzieren!!

what the heck - hauptsache plastikmännchen lichtstrahlen sich um die ecke
schwert oder phaser - spielt keine rolle mehr
handlung sowie nicht

...und ein paar spektakuläre verfolgungen

wer gewinnt im grunde auch egal
inzwischen
Kommentar ansehen
06.01.2016 00:11 Uhr von Fomas
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ist doch eh egal. Die neuen Filme sind eh Mist. Will eh nur die neue Generation gucken, die den echten Krik gar nicht mehr kennt.
Kommentar ansehen
06.01.2016 00:33 Uhr von RockDog
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch eh der Coolste im Universum.
Kommentar ansehen
06.01.2016 09:52 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Intensity
Na klar, die Schauspieler damals waren alle hässlich wie die Nacht finster, Kirk, Uhura, Yeoman Rand usw. Kirk hat nur mit Kackbratzen rumgemacht etc.

Früher, früher, früher, bla. Der neue Chekov, McCoy und Scotty bspw. sehen nicht grade wie Models aus.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Fans gedenken Anton Yelchin bei "Star Trek"-Jubiläums-Convention
Kein Testament: "Star Trek"-Star Anton Yelchin hinterlässt 1,4 Millionen Dollar
William Shatner alias James T. Kirk in neuer Star-Trek-Serie?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?