05.01.16 17:37 Uhr
 5.826
 

Metaphysiker glauben zu wissen, was vier Linien am Handgelenk bedeuten

Metaphysiker machen sich unter anderem Gedanken über Themen wie Schwierigkeiten der theoretischen Philosophie oder setzen sich mit der Wirklichkeit und dem Sein auseinander.

Nun wollen sie herausgefunden haben, was vier Linien am Handgelenk eines Menschen bedeuten. Manche haben nur zwei und andere nur drei Linien am Handgelenk. Es gibt aber auch Menschen mit vier Linien. Demnach stünde Linie zwei am dominanten Handgelenk für 46-56 Lebensjahre eines Menschen.

Bei drei Linien gehen die Metaphysiker von 69-84 Jahren aus. Die vierte Linie soll bedeuten, dass die Person über 84 Jahre alt wird. Bei Frauen sollen unterbrochene Linien am Handgelenk auf Schwierigkeiten bei der Geburt hindeuten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PolatAlemdar
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Linie, Handgelenk, Metaphysik
Quelle: huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SpaceX-Gründer: Mars-Reisen sollen 100.000 Dollar kosten
Forscher finden antike Münzen aus der Römerzeit in japanischer Schloßruine
Ilmendorf: Frühbronzezeitliches Körpergrab entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2016 17:51 Uhr von Knutscher
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
OMG.....O.O

Dann bin ich Methusalem.......ich hab 6....XDDD
Kommentar ansehen
05.01.2016 18:48 Uhr von Kaputt
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Wir sollten alle man zusammenlegen, damit Prolet Laberal endlich mal einen Job bekommt und SN nicht mit seinen Schwachsinnsnews verseucht.

Eine orangene Weste stünde ihm bestimmt gut.

[ nachträglich editiert von Kaputt ]
Kommentar ansehen
05.01.2016 19:47 Uhr von SeriousK
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Bullshit!
Kommentar ansehen
05.01.2016 21:30 Uhr von stekemest
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Stuss. Hier wird Metaphysik (eine Disziplin der seriösen, akademischen Philosophie) mit esoterischem Humbug verwechselt. Es gibt auch keine "Metaphysiker", es gibt nur Philosophen - und die beschäftigen sich nicht mit dezidiert biologischen Fragen.
Kommentar ansehen
06.01.2016 03:45 Uhr von mort76
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
bodycheck0815,
die Linie auf deinem Penis ist die sogenannte Hitler-Linie- sie zieht sich komplett von der Peniswurzel bis zur Eichel und ist insgesamt 3 Millimeter lang.
Kommentar ansehen
06.01.2016 14:17 Uhr von mopani
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was hat das mit Metaphysik zu tun?! Das ist Okkultismus. Die Dauer eines Lebens ist auf diesem Niveau nicht definierbar.
Kommentar ansehen
06.01.2016 14:31 Uhr von tom_bola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die vierte und fünfte Linie sind aber meistens nur der Abdruck von einer Armbanduhr, so wie auf dem Foto oben.

Das ist so ähnlich, wie bei dem Hirn des Autors, das hat auch nur eine Windung und das ist der Abdruck von der Mütze.
Kommentar ansehen
06.01.2016 19:51 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Nun wollen sie herausgefunden haben"

"Nun" ist nicht ganz richtig. Denn das ist schon seit ewigen Zeiten bekannt.
Kommentar ansehen
08.01.2016 08:19 Uhr von Schischkebap69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Knutscher

Oder du bist einfach nur so fett, das dein Handgelenk bereits dem eines Michelin-Männchens ähnelt ;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland: Verkehrsminister will 5G-Standard als erstes Land flächendeckend einführen
Zwischenbericht zu MH17-Abschuss: Rakete stammte aus Russland
WhatsApp: Facebook will gegen Verbot der Datenweitergabe vorgehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?