05.01.16 16:03 Uhr
 7.515
 

Köln: Verdächtige Trickdiebe lachen nach Freilassung die Polizei aus

Die Polizei hatte drei Männer festgenommen, welche in Köln vor dem Hauptbahnhof rumgelungert hatten und ihre Beschreibung auf Verdächtige passte, die einer Frau im RE1 das Portemonnaie geklaut hatten.

Doch kurz darauf wurden sie von der Polizei wieder freigelassen, weil das mutmaßliche Diebesgut nicht bei ihnen gefunden wurde. Daraufhin lachten die jungen Männer und umarmten sich.

Fast zeitgleich sprach Kölns Polizeipräsident Albers bei einer Pressekonferenz von einem "unerträglichen Zustand" vor dem Kölner Hauptbahnhof.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Köln, Verdächtige, Freilassung
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2016 16:14 Uhr von Kamimaze
 
+79 | -4
 
ANZEIGEN
Der erste Satz meiner News hieß eigentlich "Die Polizei hatte drei Nordafrikaner festgenommen...", steht übrigens auch so in der Quelle und ist am Bild ja auch eindeutig zu sehen... ;)
Kommentar ansehen
05.01.2016 16:14 Uhr von VincentCostello
 
+8 | -121
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.01.2016 16:17 Uhr von sickboy_mhco
 
+57 | -6
 
ANZEIGEN
briefmarke aufm arsch kleben und ab in die heimat, und no way ticket auf die stirn
Kommentar ansehen
05.01.2016 16:30 Uhr von Strassenmeister
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
@ VincentCostello
Du hast bestimmt noch einen hohen Alkoholspiegel von der Silvesterfeier?
Kommentar ansehen
05.01.2016 16:59 Uhr von mannomann30
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte an die Politik
Der deutschen Polizei mehr Rechte geben und möglichkeiten diese auch durchzusetzen.
Und eine bessere und schnellere Auslegung der Gesetze von seiten der Gerichte.
Kommentar ansehen
05.01.2016 17:05 Uhr von T¡ppfehler
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Gut, dass es jetzt wieder die Vorratsdatenspeicherung gibt.

[ nachträglich editiert von T¡ppfehler ]
Kommentar ansehen
05.01.2016 17:05 Uhr von GroundHound
 
+5 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.01.2016 17:12 Uhr von orz87
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
danke , frau merkel ...sie haben es geschafft ! ihr vater würde stolz auf sie sein ,denn ihr plan scheint aufzugehen...durch die jetzt entsehende angst und sorgen werden die leute sich wieder an gott wenden und in die kirchen strömen...ich hoffe sie schmoren in der hölle,sie schaffen das schon !
Kommentar ansehen
05.01.2016 17:18 Uhr von KungFury
 
+2 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.01.2016 17:25 Uhr von det_var_icke_mig
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@mannomann30: sammel die Mehrheit deines Wahlkreises und dann geh damit zu deinem gewählten Volksvertreter und schreib es nicht nur einfach in´s Netz ...
Kommentar ansehen
05.01.2016 17:31 Uhr von Launcher3
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@Kamimaze

>>Der erste Satz meiner News hieß eigentlich "Die Polizei hatte drei Nordafrikaner festgenommen...", steht übrigens auch so in der Quelle und ist am Bild ja auch eindeutig zu sehen... ;)>>

Entweder wollte dein Checker es nicht sehen oder er durfte nicht. Das wiederum würde wieder zu dem Bild passen, was wir von den Medien haben.
Kommentar ansehen
05.01.2016 17:40 Uhr von Rolf35
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Einsperren und sofort abschieben. Wer in Deutschland als "Flüchtling" eine Straftat begeht gehört SOFORT, unmittelbar verhaftet und abgeschoben. In Bremen wurden vorgestern 3 "Flüchtling" wieder freigelassen nachdem sie mehrere Personen beraubt hatten. Unfassbar...

Wenn unsere Politikerverbrecherbande das nicht hinbekommt, müssen die Bürger Bürgerwehrer gründen. Selbstjustiz ist dann die Konsequenz...
Kommentar ansehen
05.01.2016 17:54 Uhr von Hugger58
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sag mal so: Wenn sich bei nächster Gelegenheit etliche Tausend gewaltbereite Hooligans, Rocker etc. zusammenfinden und solche Plätze säubern, ich würds begrüßen.

Selbst bei uns im beschaulichen Sauerland nutzen gut trainierte junge Männer keine Schleichwege oder Abkürzungen mehr. In unseren Kleinstädten fehlt nur der Auslöser, dann gehts hier rund. Die Stimmung kippt von Tag zu Tag.
Kommentar ansehen
05.01.2016 18:05 Uhr von Garstl
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Noch ein paar Teddybärverteiler hinschicken, danach dürfen se nackt nach Hause laufen.
Kommentar ansehen
05.01.2016 18:16 Uhr von blaupunkt123
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Sag ich ja. Im Dezember musste ich leider von der Arbeit aus in die Nähe.

Da glaubt man wirklich das 90% Ausländer sind.

Wenn so in 2-3 Jahren Deutschland aussieht, dann gute Nacht.

Danke Ms. Merkel und den rot-grünen Gutmenschen.
Kommentar ansehen
05.01.2016 18:20 Uhr von JoeCoolone
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Da fehlt die Überschrift.

Angela Merkel, CDU: WIR schaffen DAS!
Kommentar ansehen
05.01.2016 19:04 Uhr von cure
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Bremer Hauptbahnhof ist nicht viel anders. Da ist man echt gewählt einen Ort früher auszusteigen und die restlichen Kilometer zu Fuss zu gehen.

"Wir schaffen das!" (Sich auch der letzte Deutsche in seiner eigenen Wohnung nicht mehr sicher fühlt)
Kommentar ansehen
05.01.2016 19:29 Uhr von Klartextman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das haben wir unseren Gutmenschen und den völlig verpeilten Zeitungen zu verdanken.
Ich war selber auch in Köln im November und habe drei Schwarze gesehen, die einen Fahradfahrer die Tasche klauen wollten. Polizei habe ich nicht gerufen, die haben dauerhaft Feierabend und machen lieber eine Bitzaktion auf der A3 mit vielen Baustellen.
Kommentar ansehen
05.01.2016 22:22 Uhr von Prekariat
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
von welchen " unfassbaren Gewalttaten" redest du, du PRO-NRW Popagandist N.Knatterton?
Kommentar ansehen
05.01.2016 22:39 Uhr von Prekariat
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
und dafür hast du dich jetzt extra zum zwanzigsten Mal neu angemeldet _NPD_INVASION_STOP ?
Kommentar ansehen
05.01.2016 22:55 Uhr von AMB
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Rolf35

irgend wie, ärgert mich das hier so, daß ich mir wünschen würde, sie würden nach ihrem Recht bestraft und nicht nach unserem.

Dann wären erst mal nur noch drei Hände im Spiel oder?

Die letzte ab zu nehmen halte ich für wenig sinnvoll, weil der Heimtransport ist in dem Fall zu teuer, denn wer sich an unseren Frauen vergreift dem sollte man nicht so ohne weiteres abdüsen lassen.

Hab hier erst vor kurzem im Radio gehört, daß so viel Dreck von den Böllern übrig geblieben ist. Also das wäre doch erst mal eine Beschäftigung für die Jungs - nach 16h Arbeit am Tag würde man auch sicher sein, daß der Unfug nicht mehr so interessant für die Jungs ist und bitte nur mit halber Ration, weil wer nur mit einer Hand arbeitet bekommt auch nur die hälfte.

Naja leider kann man so was vor sich hin fantasieren, weil bis bei uns mal einer was tut, das dauert ewig. Eines wäre jedoch sicherlich dann anders, sie würden uns ernst nehmen, wenn solche Folgen anstehen würden.
Kommentar ansehen
05.01.2016 22:57 Uhr von yeah87
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gsg9 mal auftauchen lassen die räumen auf die scheissen sich nicht vor 2000 kanacken
Kommentar ansehen
05.01.2016 23:00 Uhr von AMB
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich wünsche mir da eine Truppe von 5 - 10 Wing Tsung Schönheiten, die gemütlich mit etwas Abstand und nötigenfalls Bleikugelbegleitung da spazieren gehen. jedes mal wenn es dann genügend Kerle versucht haben alle wirklich KO setzen. Vielleicht statt dem Abnehmen der Hand sie nur brechen, das reicht für s erst aber dann würde es besser werden.
Kommentar ansehen
05.01.2016 23:44 Uhr von Timolina-89
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sofort mit Merkel, Maas, Gabriel und den ganzen Winkemenschen zurück in ihr Heimatland.
Kommentar ansehen
06.01.2016 00:01 Uhr von news_24
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Natürlich kann man Deutschland nur noch auslachen. Als Deutscher bekommst Du eine Strafanzeige. Als Flüchtling bekommst Du Straferlass.

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Gehörloser Autofahrer von Polizist erschossen
Griechenland: 54.000 Flüchtlinge sitzen dort fest
Erding: Asylbewerber war verschwunden - Er ist wieder aufgetaucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?