05.01.16 15:13 Uhr
 2.548
 

Gießen: Bank kann sich den Verbleib von 1,2 Millionen Euro nicht erklären

Der Zentrale der Volksbank Mittelhessen ist das Abhandenkommen oder Nichtauffindens von 1,2 Millionen Euro schleierhaft. Wo das viele Geld geblieben ist, sei ein großes Rätsel, berichtet der "Gießener Anzeiger".

Es fand kein Überfall statt, auch ein Einbruch in der Volksbank in Gießen sei ausgeschlossen. Nur eines wisse man genau, dass es sich um Bargeld handelt.

Polizeifahnder waren bereits vor Ort, welche noch Ermittlungen vornehmen. Alles laufe auf die Möglichkeit des Diebstahls hinaus. Das Paket mit der fraglichen Geldsumme lag in einem speziellen Raum zur Abholung bereit. Als der Kurier eintraf, war das Paket verschwunden.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Bank, Verbleib
Quelle: fnp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuel Dumping" - Boing 747 lässt 50 Tonnen Kerosin über Rheinland-Pfalz rieseln
Österreich: Asylbewerber - "Bin hingegangen, um Mädchen zu vergewaltigen"
Nach Razzia: Kein hinreichender Tatverdacht - Syrer kommen frei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2016 15:15 Uhr von kuno14
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
The Flash? hat er geldsorgen?fragen nur fragen.....
Kommentar ansehen
05.01.2016 15:20 Uhr von doncazadore
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
geht mir jeden monat mit meinem gehalt ähnlich.
nur dass ich es nicht zur abholung bereitlege,

[ nachträglich editiert von doncazadore ]
Kommentar ansehen
05.01.2016 15:27 Uhr von franzi-skaner
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
vielleicht mal bei Uli Hoeneß nachfragen
Kommentar ansehen
05.01.2016 15:27 Uhr von franzi-skaner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
- Edit, Doppelpost -

[ nachträglich editiert von franzi-skaner ]
Kommentar ansehen
05.01.2016 15:48 Uhr von Jalapeno.
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
.. und Autor kann sich den Verbleib von "ß" nicht erklären.

Es strömt in Gießen.
Kommentar ansehen
05.01.2016 16:06 Uhr von Atze2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und, wird es in den Chefsesseln Konsequenzen haben?

Banken und Versicherungen -> Organisierte Legale Kriminalität...... /zynismus off
Kommentar ansehen
05.01.2016 16:09 Uhr von Me007
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Zitat eines Mitbarteiters:

Ach da habe ich das Geld gefunden gut zu wissen wo es her ist. ;-)

[ nachträglich editiert von Me007 ]
Kommentar ansehen
05.01.2016 16:37 Uhr von tom_bola
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das war ein Jumper.


Es gießt in Strömen.Besonders betroffen sind die Einwohner von Strömen.
Kommentar ansehen
05.01.2016 18:31 Uhr von holly47
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott 1,2 Mio.,Peanuts,wir werfen mit Milliarden um uns.
Kommentar ansehen
05.01.2016 18:43 Uhr von G-H-Gerger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stop! das sind 0,2 peanuts circa.
Kommentar ansehen
05.01.2016 20:16 Uhr von Nasa01
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also - ich bin jetzt nicht beim LKA, aber - wenn in einem Raum ein Paket mit 1,2 Millionen Euro liegt und 10 Minuten später ist es weg, dann ist wohl der Verdacht des Diebstahls nicht wirklich aus der Luft gegriffen.....
Kommentar ansehen
05.01.2016 20:42 Uhr von Justus5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wird sich aufklären.
Die Reihe der Verdächtigen dürfte nicht allzu groß sein.
Kommentar ansehen
05.01.2016 22:51 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stellt sich auch niemand die Frage, warum auf einen Schlag eine Summe von 1,2 Millionen Euro in bar bewegt werden muss?
Wer braucht soviel Geld für was und warum?
Kommentar ansehen
07.01.2016 11:09 Uhr von Schlappeseppel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Macht nix,das zahlen deren Kunden mit den S-Zinsen bald wieder ein :-)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben