05.01.16 12:39 Uhr
 293
 

Geht Helene Fischer bald nach Hollywood?

In Deutschland hat Helene Fischer fast alles erreicht, was man erreichen kann: Eine traumhafte Musikkarriere ("Atemlos") und Erfolg als Schauspielerin ("Tatort" mit Til Schweiger). Jetzt wurde der amerikanische Musik-Riese David Foster auf sie aufmerksam.

Der 66-Jährige nahm schon Weltstars wie Barbra Streisand, Céline Dion und Whitney Houston unter seine Fittiche und legte den Grundstein für große Weltkarrieren. Foster und Fischer kennen sich bereits seit 2012.

"Ich liebe eure Helene Fischer, sie ist sensationell. Ein tolles Mädchen!", so Foster über die Deutsche. Werden wir Helene Fischer also bald in Hollywood erleben? Die Zukunft wird es zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Hollywood, Helene Fischer
Quelle: news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kritik an Helene Fischer wegen Privatkonzert für Fleischwarenproduzent Tönnies
Umfrage: Deutsche Männer würden Urlaub am liebsten mit Helene Fischer verbringen
"Die Helene Fischer Show" - Drei Sender sind an einer Ausstrahlung interessiert