05.01.16 11:30 Uhr
 111
 

Fußball: Domi Kumbela und die SpVgg Greuther Fürth gehen getrennte Wege

Im Sommer kam Domi Kumbela zum Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth. Nun verlässt der Stürmer den Zweitligaklub schon wieder.

Der Verein teilte mit, dass man den Vertrag mit Kumbela zum 31.Dezember aufgelöst hat.

"Grund dafür ist die sportliche Situation, mit der beide Seiten nicht zufrieden sein können", teilte der Verein mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SpVgg Greuther Fürth, Greuther Fürth, Domi Kumbela
Quelle: arcor.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?