05.01.16 10:41 Uhr
 91
 

Berlin: Elefantenbaby ist ein Junge

Der Berliner Tierpark freute sich sehr über das neue Elefantenbaby. Erst drei Tage, nachdem das Tier auf die Welt kam, wurde das Geschlecht festgestellt.

Pfleger Mario Hammerschmidt teilte mit, dass das Baby immer ganz unbeobachtet sein Geschäft erledigt hatte und erst jetzt sein Geschlecht gezeigt hatte.

Da das Geschlecht in einer Art Tasche versteckt liegt, ist es nur schwer zu sehen.


WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Junge, Elefantenbaby
Quelle: svz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Bochum: Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?