05.01.16 09:18 Uhr
 7.500
 

"Wie Vieh gejagt" - Auch sexuelle Übergriffe in Hamburg zu Silvester

So wie in Köln soll es auch in Hamburg an Silvester zu sexuellen Übergriffen auf Frauen gekommen sein. Rund um den Hans-Albers-Platz und später in den Nebenstraßen wurden Frauen von Männern in Gruppen bedrängt und bestohlen.

Die Männer hätten in Gruppen die Frauen erst eingekesselt und dann begonnen, sie unsittlich zu berühren und zu bestehlen.

Eine 17-Jährige gab an, dass die Frauen "wie Vieh gejagt" wurden. Das in Hamburg so etwas möglich sei, mache sie fassungslos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klopfholz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hamburg, Silvester, Vieh, sexuelle Übergriffe
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Erneute sexuelle Übergriffe durch Asylbewerber
Schweden: Neue sexuelle Übergriffe bei Musikfestivals
Diebstähle und sexuelle Übergriffe auf Frauen bei Stadtfest in Ahrensburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

63 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2016 09:18 Uhr von Klopfholz
 
+113 | -7
 
ANZEIGEN
So, nun fehlen noch Frankfurt und Berlin. Im München war ja Silvester nicht so viel los:)
Freuen wir uns auf neue interkulturelle Begegnungen mit anderen Nationen.
Danke, Danke, Danke!!!
Kommentar ansehen
05.01.2016 09:23 Uhr von Sonja12345
 
+99 | -10
 
ANZEIGEN
Tja, da helfen bald nur noch Bürgerwehren. Wenn uns Deutsche keiner mehr schützen kann oder will, dann müssen wir das eben selbst tun.
Kommentar ansehen
05.01.2016 09:25 Uhr von Sarkast
 
+75 | -8
 
ANZEIGEN
Die aus den weitesten Teilen des Planeten herbeigerufene kulturelle Bereicherung.

Wir schaffen das! Danke, Frau Bundeskanzlerin.
Kommentar ansehen
05.01.2016 09:51 Uhr von Atze2
 
+44 | -8
 
ANZEIGEN
Köln, Hamburg..... was vereint die beiden... jep, SPD geführte Städte

München ist zwar auch eine SPD-Stadt, auf der Landesregierung hat aber die CSU den Daumen drauf....

als Kerl werd ich wohl nicht belästigt werden, eventuell in Köln.... steh ich drüber......

... für die Täterbeschreibung brauch ich nicht mal gross orakeln..... ich gehe jede Wette ein das es Leute aus Tunesien, Marokko und Algerien waren.... selbst die Türken in dritter Generation schämen sich fremd.....die Schuld geb ich auch gerne mal an die veganen, sozialpädagoginen Bahnhofswinkern.... würden die übergewichtigen Weiber nicht ständig gegen Fleischfressern und Rauchern wettern würden auch die einen Kerl finden............ hilft eh nix wenn ich mich aufrege
Kommentar ansehen
05.01.2016 09:59 Uhr von Alter Sack
 
+31 | -5
 
ANZEIGEN
Ich bin mir sicher das wir nur alle gegeneinander aufgewiegelt werden sollen. Der dritte Weltkrieg hat nicht geklappt weil keiner mitspielen will und nun muss es halt anders brennen.

Trotzalledem... weiss jemand eine gute Seite wo man einer Bürgerwehr bei sich in der Nähe beitreten kann? Gibt es so ein Portal? Ich wohne in der Nähe von Köln.

Danke!
Kommentar ansehen
05.01.2016 10:05 Uhr von califahrer
 
+10 | -43
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.01.2016 10:16 Uhr von Comtessa
 
+28 | -5
 
ANZEIGEN
Ich habe bis zum 10. Eintrag alles gelesen und stimme 100 % zu!!!
Besonders das Stichwort "Bürgerwehr" gefällt mir.
Ich wäre dabei!!!
Da dies aber wahrscheinlich nicht umsetzbar in unserem "Rechtsstaat" sein wird wende ich mich nun umgehend den "Nazis" zu! AFD, Pro Deutschland zum Beispiel. NPD ist dabei nicht meine Wahl, aber man kann nie wissen....
Kommentar ansehen
05.01.2016 10:23 Uhr von Zonk4711
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
Viel Spass beim Karneval. Danach gibts für die Fussball-WM auch Public-Viewing und im Herbst natürlich das Oktoberfest. Diese Termine haben sich die "neuen Fachkräfte" sicher schon vorgemerkt, da ist die Jagd wieder eröffnet.
Kommentar ansehen
05.01.2016 10:26 Uhr von heavybyte
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
Das ist doch nur die Quittung für die grenzenlose Naivität unserer Politiker.
Nachdem ihnen jetzt nichtmehr gelingt solche Meldungen in der Presse zu unterdrücken, stellen sie sich ahnungslos hin und "verurteilen" solches handeln, oder sind gar entsetzt!

Ich für meinen Teil bin entsetzter darüber, wie wir regiert werden!
Kommentar ansehen
05.01.2016 10:29 Uhr von sl328kr
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Tja, Frau Merkel !!

Sie schaffen das, dass das Land den Bach heruntergeht, das ist nur der Anfang !!

Für alle Gutmenschen sei auf den Anteil der nicht einheimischen Bevölkerung zur Urbevölkerung in Schweden hingewiesen!! Schweden ist mit seinem Verbrechens-Szenario schon da, wo Deutschland noch hinkommt.

Es ist ja schön und gut das wir Flüchtlinge aufnehmen, aber hat sich einer der Befürworter überhaupt mal im Vorfeld Gedanken gemacht, was eine ungebremste Aufnahme für die deutsche Gesellschaft bedeutet??

Die Flüchtlinge kommen aus einem Kulturkreis der stark abweichende Werte gegenüber unseren hat? Und das soll ohne Folgen bleiben???

Wer die Nebelkerzen der deutschen Medien noch glaubt, ist selber schuld. Eine kritische und neutrale Berichterstattung sieht leider anders aus.
Kommentar ansehen
05.01.2016 10:30 Uhr von Brain.exe
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
bedauerliche einzelfälle. die frauen legens auch drauf an und sind selbst schuld wenn 20 männer eine frau angreifen.
Kommentar ansehen
05.01.2016 10:31 Uhr von Friedens-Junkie
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, dass jetzt mehr Leute endlich aufwachen!!!
Kommentar ansehen
05.01.2016 10:50 Uhr von VincentCostello
 
+5 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.01.2016 11:13 Uhr von Shame_on_you
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
"Eine 17-Jährige gab an, dass die Frauen "wie Vieh gejagt" wurden. Das in Hamburg so etwas möglich sei, mache sie fassungslos."
Ihre fehlende Lebenserfahrung sei ihr zugutezuhalten.

Es zeugt aber von Naivität, wenn zum einen massenhaft Männer und zum anderen Menschen aus Kulturkreisen hierherkommen, die ein völlig anderes Frauenbild haben als die hiesige Kultur es pflegt. Ich erinnere mich noch sehr gut, wie meine Mutter sich in den sechziger Jahren über die einsamen türkischen Männer beschwerte, die sie belästigten. Es gibt somit jahrzehntelange Erfahrungen mit solchen Verhältnissen. Wenn man also trotzdem so etwas zuläßt, dann ist man dafür auch verantwortlich. In den sechziger Jahren gab es zumindest Jobs, die solche Männer beschäftigten und damit von den Frauen fernhielten. Und heute? Die Statistik spiegelt nicht die Realität wieder, täuscht und dient dem politischen Frieden. Die Chefökonomin der OECD hat im Herbst letzten Jahres selbst festgestellt, daß die Beschäftigungsquote im Vergleich zu anderen OECD-Ländern zu niedrig ist. Auch der Platz 25 von 27 OECD-Ländern für die Zahl der Selbständigen spricht nicht gerade dafür, daß sich in Zukunft diese Quote ändern wird.

Wohin also mit den ganzen Männern? Familiennachzug? Aus einem mach zwei? Also statt der neu zu erwartenden 1,7 Millionen für dieses Jahr weitere 3,4 Millionen?

Was redet Julia Klöckner für einen Quatsch, wenn sie den Fortbildungsdruck auf Einwanderer und Unternehmen aufrechterhalten will. Gibt es einen solchen überhaupt? Und wer bezahlt den Einwanderern denn die Fortbildung? Und welches Unternehmen bezahlt Einwanderern Fortbildung?
Das ist mal wieder ein typische Nebelkerze! Nach dem Motto: Wegdenken.

Joachim Gauck: "Deutschland verändert sich."

Zum Negativen.

[ nachträglich editiert von Shame_on_you ]
Kommentar ansehen
05.01.2016 11:18 Uhr von Lebensgefahr
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
nach Köln, Hamburg, nun auch Stuttgart. Südländisches arabisches Aussehen.
Meldung hier: http://www.stuttgarter-zeitung.de/...

Desweiteren:
sehen so z. B. Merkels Fachleute aus, die des Lesens nicht mächtig sind. Sie vergleichen die Buchstaben und Namen der Briefkästen und erst wenn die mit der Post gleich sind, wird geklingelt oder eingeworfen.
Der letzte Afrikaner kam aus Nigeria. Auf meinen Hinweis, dass ich vor kurzem in Aegypten war, sagte er, er wäre vor einigen Jahren aus Nigera geflohen. Und jetzt mache er jedes Jahr Urlaub in Nigeria.
Jetzt versuchen die Gutmenschen die Flüchtlinge in unsere Wohnungen und Arbeitsplätze zu vermitteln.
Bei dem Fachwissen blüht uns war.
Die Schulstandarts entsprechen Kindergartenwissen.
Benehmen haben sie im Busch nicht gelernt.
Das einzige was sie können ist Trommeln und zu den Tafeln zu gehen und Sozialleistungen zu empfangen.



[ nachträglich editiert von Lebensgefahr ]
Kommentar ansehen
05.01.2016 11:19 Uhr von soists
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Sind das die Chancen und Veränderungen durch Zuwanderung, von denen Merkel redet und von denen wir angeblich nur profitieren können? Ist das jetzt endlich "IHR" Land geworden, in dem die eigenen Landsleute terrorisiert werden dürfen und die Polizei hilflos dabei zusieht?
Kommentar ansehen
05.01.2016 11:20 Uhr von Shame_on_you
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
"Ich bin mir sicher das wir nur alle gegeneinander aufgewiegelt werden sollen. Der dritte Weltkrieg hat nicht geklappt weil keiner mitspielen will und nun muss es halt anders brennen. "

Guter Punkt.
Kommentar ansehen
05.01.2016 11:29 Uhr von heavybyte
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Die Zahl der "Einzelfälle" ist so rasant gestiegen, dass die Behörden nicht mehr nachkommen die Pressemeldungen zu unterbinden.
Die Volksbeschwichtiger sind völlig überlastet.

Dabei hat es noch garnicht richtig angefangen, das beginnt gerade erst!
Kommentar ansehen
05.01.2016 11:35 Uhr von Thommyfreak
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Der Kater am Morgen nach dem buntbesoffenen Willkommenstaumel
Kommentar ansehen
05.01.2016 11:40 Uhr von Suffocatio
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Irgend so ´ne Schwachsinnspolitikerin meinte vor nicht allzulanger Zeit, die Jungs hätten sexuelle Bedürfnisse und das wäre ja ganz normal.
Tja, wie wäre es dann mal mit nem Gutschein für die armen Staugeplagten.
Ihr grünen Schachteln habt doch bestimmt Nachholbedarf so hässlich wie ihr seit.
Kommentar ansehen
05.01.2016 11:47 Uhr von Atze2
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.01.2016 11:49 Uhr von Franky63
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Was gibt es da lange zu reden?So ein Pack gehört nicht nach Deutschland.Mit dem Knüppel rausjagen,so ein Gesindel WILL sich nicht integrieren!!!
Kommentar ansehen
05.01.2016 11:50 Uhr von M626150
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Und Hundert-Tausende sind auf dem Weg. Und Merkel???? MEHR! MEHR! MEHR! Irgendwann tragen Frauen freiwillig Burka, damit sie nicht belästigt werden. Könnte Kotzen.
Kommentar ansehen
05.01.2016 11:54 Uhr von Lebensgefahr
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Zitat zu:
Kommentar ansehen
05.01.2016 11:40 Uhr von Suffocatio

Irgend so ´ne Schwachsinnspolitikerin meinte vor nicht allzulanger Zeit, die Jungs hätten sexuelle Bedürfnisse und das wäre ja ganz normal.

Antwort: Das war ein bayrischer evangelischer Pfarrer, deren Vorfahren jahrhunderte lang Hexen verbrannt hat.
Kommentar ansehen
05.01.2016 11:55 Uhr von geznicht
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Interessant war gestern. Erst bevor die Pegidaisten dies über Youtube verbreiten konnten (livestream mal ausgenommen), hat sich die ARD durchgerungen ebenfalls ein Meldung zu senden. Plötzlich hat die Systempresse aus SPON und ZON auch den Mut gefunden darüber zu schreiben. Nach 4-Tagen!!! Das ZDF hat wohl erst spät in der Nacht ebenfalls eine Meldung gesendet. Armes Deutschland --- Arme Pressefreiheit!!!

Refresh |<-- <-   1-25/63   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Erneute sexuelle Übergriffe durch Asylbewerber
Schweden: Neue sexuelle Übergriffe bei Musikfestivals
Diebstähle und sexuelle Übergriffe auf Frauen bei Stadtfest in Ahrensburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?