05.01.16 08:41 Uhr
 1.089
 

"Bourne 5": Matt Damon äußert sich zum neuen "Bourne"-Film

US-Schauspieler Matt Damon hat sich zum fünften Teil der "Bourne"-Filmreihe geäußert.

So würde die Handlung zwölf Jahre nach dem dritten Teil spielen. Im vierten Teil spielte Damon nicht mit. Die Hauptrolle übernahm dort Jeremy Renner.

"Wir werden Jason Bourne in einem düsteren und gequälten Zustand wiederfinden", so Damon weiter. Der fünfte Film im "Bourne"-Universum soll im Juli diesen Jahres in die Kinos kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Matt Damon, Bourne
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Star Matt Damon schämt sich wegen Donald Trump
Matt Damon spielt Passanten einen Streich
Die Syfy-Serie "Incorporated" von Matt Damon und Ben Affleck geht in Produktion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2016 11:45 Uhr von zalandro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Paula, ich hoffe du wirst ganz schnell gesperrt!
Kommentar ansehen
05.01.2016 12:48 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zumindest werden diese Drecks Adfly-Posts immer schnell gelöscht, sobald ich sie gemeldet hab.

Was die News angeht, ist Bourne nur Bourne, wenn Damon die Hauptrolle hat. Daher hab ich mir den 4. auch nie angesehen, freuemich aber auf den neuen, der für mich der 4. sein wird.
Kommentar ansehen
05.01.2016 12:57 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was sind eigentlich "Drecks Adfly-Posts"?
Ich kann den comment von Paula22 nicht mehr lesen....
Kommentar ansehen
05.01.2016 13:18 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Adf.ly ist ein Kurz-URL-Dienst, ähnlich wie Bit.ly und anderen. Aber bevor man die Weiterleitung sieht, darf man sich erstmal Werbung ansehen lassen.

Aber der grösste Scheiss da dran ist, nicht der Betreiber der Seite bekommt das Geld, sondern die Person, welche den Link erstellt hat.

Wenn man also zu jeder xbeliebeigen News hier einen Link postet, der wer weiss wo hin geht, bekommt man am Ende ne Menge Geld, sofern genügend Dumme draufgeklickt haben.
Kommentar ansehen
05.01.2016 14:13 Uhr von RockDog
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat auch hier in Berlin gedreht...Im Nov hab ich ihn und das Team in Kreuzberg Warschauer Str. gesehen. Ich finde aber, irgendwann muss mal Schluss sein mit JB...
Kommentar ansehen
05.01.2016 15:44 Uhr von Macinally
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@RockDog,

warum soll Schluss sein? Bisher waren doch alle Teile davon imho Klasse. Stimmt aber schon, Bourne muss mit Matt Damon sein.
Kommentar ansehen
07.01.2016 16:07 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jlaebbischer:
Danke für die Info !!!
Sehe jetzt auch, der Paula22-Post ist komplett wech....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben