04.01.16 21:39 Uhr
 1.966
 

Australien: Zehnjähriger verspeiste während Cricket-Spiels eine Wassermelone

Mitchell Schibeci aus Australien ist zum Internet-Phänomen geworden. Der Zehnjährige verspeiste während eines Cricket-Spiels eine ganze Wassermelone mitsamt der äußeren harten Schale.

Mitchell gab an, dass er die Schale wegen ihres guten Geschmacks bereits seit seinem zweiten Lebensjahr mit verzehre. Es sei trotzdem eine sehr große Anstrengung gewesen die ganze Wassermelone zu schaffen.

Der Junge hatte die Aktion bereits im Vorfeld geplant. Sein Vorhaben auf der großen Leinwand gezeigt zu werden erfüllte sich schließlich. Nun ist der Zehnjährige mit seinem Auftritt weltweit bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Australien, Cricket, Wassermelone
Quelle: berliner-kurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GB: Fluglinie Easyjet - Stewardess und Flugbegleiter wegen Snack entlassen
Amazon Echo Lautsprecher enthält Easter Egg aus Mass Effect 3