04.01.16 20:36 Uhr
 6.391
 

Brüssel: Unter "Allahu Akbar" Rufen Weihnachtsbaum gesprengt

Belgien/Brüssel: In der Nacht zu Silvester, hat eine Gruppe Jugendlicher unter "Allahu Akbar" Rufen, den größten Weihnachtsbaum der Stadt mit einer Petroleum Bombe gesprengt und in Brand gesetzt.

Ein entsprechendes Video wurde von einem Gruppenmitglied Mohammed A. auf Facebook veröffentlicht (mittlerweile offline).

Viele Brüsseler Bürger haben Ihren Unmut auf Facebook kundgetan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BoltThrower321
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brüssel, Weihnachtsbaum, Allahu Akbar
Quelle: news.com.au
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2016 20:36 Uhr von BoltThrower321
 
+79 | -10
 
ANZEIGEN
Bitte Quelle lesen...interessant ist meiner Meinung nach, das über das "Allahu Akbar" nichts in den deutschen Medien zu lesen/hören ist.
Finde es jedoch wichtig, das sowas mit zu der "Motivation" der Täter gehört.
Kommentar ansehen
04.01.2016 20:40 Uhr von Mankind3
 
+62 | -7
 
ANZEIGEN
@Bolt

Natürlich nicht, das würde dem Ansehen unsere eingereisten "Fachkräfte" schaden.
Kommentar ansehen
04.01.2016 20:53 Uhr von fuxxa
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2016 20:54 Uhr von okurva
 
+2 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2016 20:59 Uhr von BoltThrower321
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
@froestel

NIRGENDS!!!!

--------------------
In der Quelle ist noch ein zweites Video zu finden, wo diese Gruppe ein Kleinwagen eine Rolltreppes einer U-Bahn Station schiebt.

Das Video muss man gesehen haben...eine mehr als tödliche Gefahr!



[ nachträglich editiert von BoltThrower321 ]
Kommentar ansehen
04.01.2016 21:14 Uhr von Atze2
 
+5 | -40
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2016 21:17 Uhr von BoltThrower321
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
@atze2

ist da in deinem Beitrag Sarkasmus oder bist du nur nicht fähig die Quelle zu lesen???
Kommentar ansehen
04.01.2016 21:18 Uhr von BurnedSkin
 
+5 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2016 21:35 Uhr von benjaminx
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Sie sind so dumm und dabei noch so stark von sich überzeugt, daß sie sich in kürzester Zeit allen Bonus bei jedem hier in Europa verspielen werden. :)
Also von mir aus können Sie ruhig noch eine Schuppenflechte drauf legen, am ende wird es auf ein zufrieden stellende Ergebnis herauslaufen. :)

Weil diese Leute können nämlich nicht frie voll mit anderen Menschen, die nicht zu ihrem Kulturkreis angehören zusammenleben.
Sollen sie nun doch richtig Gas geben, so beweisen sie es in ihrer Dummheit nur dem Rest der einheimischen Bevölkerungen in Europa. ;)
Kommentar ansehen
04.01.2016 21:39 Uhr von BurnedSkin
 
+1 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2016 21:40 Uhr von Phoenix3141
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Wir schaffen das!
Kommentar ansehen
04.01.2016 21:41 Uhr von atze.friedrich
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
Und solche Leute lässt Merkel zu 1000000en, wenn nicht gar Millionen, ins Land ! Und Linksgrüne klatschen Beifall.
Siehe auch ein heftiger Vorfall Silvester in Köln:
http://www.rp-online.de/...
Diese Leute werden sich nicht in die Gesellschaft integrieren und anständig leben !
Ob Brüssel oder Köln, das sind alles nur Vorzeichen, was noch viel Schlimmeres auf uns zukommt.
Kommentar ansehen
04.01.2016 21:52 Uhr von benjaminx
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
"Eine Schüppe drauflegen" War natürlich gemeint. Nicht das was die dämliche autokorrektur des smartphones daraus gemacht hat.^^
Kommentar ansehen
04.01.2016 22:16 Uhr von Prekariat
 
+3 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2016 22:52 Uhr von hochwasserpeter
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
Wo bleiben eigentlich die ganzen ShortNews trolle um solche Aktionen zu Rechtfertigen.
Silla , IsaaksApfel , TheRoadrunner und die restlichen kasper die sonst immer bei solchen News alles Anzweifeln.
Kommentar ansehen
04.01.2016 23:10 Uhr von TeKILLA100101
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Also in der Quelle ist doch ein Video... Ich höre da nix von allahs snackbar Rufen... Nur gebrüll und Gejole... Könnte auch ein Torjubel sein :-/
Kommentar ansehen
04.01.2016 23:47 Uhr von rosalinde
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Diese Steinzeitreligion wird immer unerträglicher. Uns wird Toleranz gepredigt aber Moslems brauchen uns gegenüber keine Tolerranz aufbringen. Man fasst es nicht!
Kommentar ansehen
04.01.2016 23:57 Uhr von Mister-L
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Gut,durch solche Videos die verbreitet werden kann sich jeder ein Bild vom friedvollen Muslim machen.

Diese Meldungen sind kleine Steinchen die einen Steinschlag auslösen können.

Macht weiter so,dann kapiert es auch der letzte Gutmensch.
Kommentar ansehen
05.01.2016 00:11 Uhr von Zeisig717
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
"Diese Steinzeitreligion wird immer unerträglicher. Uns wird Toleranz gepredigt aber Moslems brauchen uns gegenüber keine Tolerranz aufbringen. Man fasst es nicht! "

Schade, hätte man doch besser Merkels Weihnachtsbaum dafür ausgesucht - ob die dann immer noch so blöde redet?
Kommentar ansehen
05.01.2016 02:11 Uhr von shadow#
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Da waren keine "Rufe", das hat einer geplärrt. Und mit Religion oder Kultur hat das rein gar nichts zu tun, was aber auch gar nicht der Punkt an der ganzen Geschichte ist.

Da besteht höchste Terrorwarnstufe, und ein paar dahergelaufene Ghetto-Blagen schaffen es völlig unbehelligt, erst ihre Schrottkarre laut gröhlend in der U-Bahn zu versenken und anschließend noch Benzinbomben auf öffentlichen Plätzen zu zünden.
Was zur Hölle, Belgien? Was zur Hölle?
Kommentar ansehen
05.01.2016 04:15 Uhr von _DaDone_
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.01.2016 04:59 Uhr von atze.friedrich
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Beobachter16
Alles was du hier aufführst sind nicht wirklich christliche Dinge, wenn auch vieles in den Staatskirchen verbreitet ist. (Selbst Weihnachten nicht http://www.nua.de/...)
Und der Weihnachtsbaum oder Tannenbaum ist gar ein heidnisches Symbol.
Das wissen aber die Täter in Brüssel nicht, welche den Baum schon mit dem Christentum verbinden.
Daher zeigt die Tat schon einen Hass auf den Westen mit seinen Bräuchen und auch auf das Christentum.
Kommentar ansehen
05.01.2016 06:47 Uhr von silent_warior
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Na das sind vielleicht Helden ... einen Weihnachtsbaum angreifen und wegrennen.

Hät mich nicht gewundert wenn der Weihnachtsbaum ein paar von denen mitgenommen hätte ... solche Flaschen.

Da vorn im Video steht aber auch eine Frau die scheinbar etwas schockiert ist und nach der Explosion erst mal wie gebannt stehen bleibt.

Denken die eigentlich mal nach ob sie damit auch andere Menschen schaden könnten die in der Nähe stehen?
Kommentar ansehen
05.01.2016 06:54 Uhr von MikeBison
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist erst der Anfang