04.01.16 20:36 Uhr
 6.463
 

Brüssel: Unter "Allahu Akbar" Rufen Weihnachtsbaum gesprengt

Belgien/Brüssel: In der Nacht zu Silvester, hat eine Gruppe Jugendlicher unter "Allahu Akbar" Rufen, den größten Weihnachtsbaum der Stadt mit einer Petroleum Bombe gesprengt und in Brand gesetzt.

Ein entsprechendes Video wurde von einem Gruppenmitglied Mohammed A. auf Facebook veröffentlicht (mittlerweile offline).

Viele Brüsseler Bürger haben Ihren Unmut auf Facebook kundgetan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BoltThrower321
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brüssel, Weihnachtsbaum, Allahu Akbar
Quelle: news.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: 21-Jähriger steuerte mit PKW unter Allahu Akbar-Rufe auf Menschenmenge zu
Wien: Amokfahrt und "Allahu Akbar"-Rufe
Zentralrat der Ex-Muslime: "Bekomme Wut, sobald ich dieses ´Allahu Akbar´ höre"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2016 20:36 Uhr von BoltThrower321
 
+79 | -10
 
ANZEIGEN
Bitte Quelle lesen...interessant ist meiner Meinung nach, das über das "Allahu Akbar" nichts in den deutschen Medien zu lesen/hören ist.
Finde es jedoch wichtig, das sowas mit zu der "Motivation" der Täter gehört.
Kommentar ansehen
04.01.2016 20:40 Uhr von Mankind3
 
+62 | -7
 
ANZEIGEN
@Bolt

Natürlich nicht, das würde dem Ansehen unsere eingereisten "Fachkräfte" schaden.
Kommentar ansehen
04.01.2016 20:53 Uhr von fuxxa
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2016 20:54 Uhr von okurva
 
+2 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2016 20:59 Uhr von BoltThrower321
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
@froestel

NIRGENDS!!!!

--------------------
In der Quelle ist noch ein zweites Video zu finden, wo diese Gruppe ein Kleinwagen eine Rolltreppes einer U-Bahn Station schiebt.

Das Video muss man gesehen haben...eine mehr als tödliche Gefahr!



[ nachträglich editiert von BoltThrower321 ]
Kommentar ansehen
04.01.2016 21:14 Uhr von Atze2
 
+5 | -40
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2016 21:17 Uhr von BoltThrower321
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
@atze2

ist da in deinem Beitrag Sarkasmus oder bist du nur nicht fähig die Quelle zu lesen???
Kommentar ansehen
04.01.2016 21:18 Uhr von BurnedSkin
 
+5 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2016 21:35 Uhr von benjaminx
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Sie sind so dumm und dabei noch so stark von sich überzeugt, daß sie sich in kürzester Zeit allen Bonus bei jedem hier in Europa verspielen werden. :)
Also von mir aus können Sie ruhig noch eine Schuppenflechte drauf legen, am ende wird es auf ein zufrieden stellende Ergebnis herauslaufen. :)

Weil diese Leute können nämlich nicht frie voll mit anderen Menschen, die nicht zu ihrem Kulturkreis angehören zusammenleben.
Sollen sie nun doch richtig Gas geben, so beweisen sie es in ihrer Dummheit nur dem Rest der einheimischen Bevölkerungen in Europa. ;)
Kommentar ansehen
04.01.2016 21:39 Uhr von BurnedSkin
 
+1 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2016 21:40 Uhr von Phoenix3141
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Wir schaffen das!
Kommentar ansehen
04.01.2016 21:52 Uhr von benjaminx
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
"Eine Schüppe drauflegen" War natürlich gemeint. Nicht das was die dämliche autokorrektur des smartphones daraus gemacht hat.^^
Kommentar ansehen
04.01.2016 22:16 Uhr von Prekariat
 
+3 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2016 22:52 Uhr von hochwasserpeter
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
Wo bleiben eigentlich die ganzen ShortNews trolle um solche Aktionen zu Rechtfertigen.
Silla , IsaaksApfel , TheRoadrunner und die restlichen kasper die sonst immer bei solchen News alles Anzweifeln.
Kommentar ansehen
04.01.2016 23:10 Uhr von TeKILLA100101
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Also in der Quelle ist doch ein Video... Ich höre da nix von allahs snackbar Rufen... Nur gebrüll und Gejole... Könnte auch ein Torjubel sein :-/
Kommentar ansehen
04.01.2016 23:47 Uhr von rosalinde
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Diese Steinzeitreligion wird immer unerträglicher. Uns wird Toleranz gepredigt aber Moslems brauchen uns gegenüber keine Tolerranz aufbringen. Man fasst es nicht!
Kommentar ansehen
05.01.2016 00:11 Uhr von Zeisig717
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
"Diese Steinzeitreligion wird immer unerträglicher. Uns wird Toleranz gepredigt aber Moslems brauchen uns gegenüber keine Tolerranz aufbringen. Man fasst es nicht! "

Schade, hätte man doch besser Merkels Weihnachtsbaum dafür ausgesucht - ob die dann immer noch so blöde redet?
Kommentar ansehen
05.01.2016 02:11 Uhr von shadow#
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Da waren keine "Rufe", das hat einer geplärrt. Und mit Religion oder Kultur hat das rein gar nichts zu tun, was aber auch gar nicht der Punkt an der ganzen Geschichte ist.

Da besteht höchste Terrorwarnstufe, und ein paar dahergelaufene Ghetto-Blagen schaffen es völlig unbehelligt, erst ihre Schrottkarre laut gröhlend in der U-Bahn zu versenken und anschließend noch Benzinbomben auf öffentlichen Plätzen zu zünden.
Was zur Hölle, Belgien? Was zur Hölle?
Kommentar ansehen
05.01.2016 04:15 Uhr von _DaDone_
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.01.2016 06:47 Uhr von silent_warior
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Na das sind vielleicht Helden ... einen Weihnachtsbaum angreifen und wegrennen.

Hät mich nicht gewundert wenn der Weihnachtsbaum ein paar von denen mitgenommen hätte ... solche Flaschen.

Da vorn im Video steht aber auch eine Frau die scheinbar etwas schockiert ist und nach der Explosion erst mal wie gebannt stehen bleibt.

Denken die eigentlich mal nach ob sie damit auch andere Menschen schaden könnten die in der Nähe stehen?
Kommentar ansehen
05.01.2016 06:54 Uhr von MikeBison
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist erst der Anfang
Kommentar ansehen
05.01.2016 07:54 Uhr von fromdusktilldawn
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
mit westlichen mimimi werten ist denen nicht beizukommen, da kann man nur mit der pistole/ gewehr reinhalten
Kommentar ansehen
05.01.2016 07:56 Uhr von doncazadore
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@64schweiger
na, wieder mal neu angemeldet ?
Kommentar ansehen
05.01.2016 09:06 Uhr von delldesso
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Also zur Tat möchte ich sagen, dass so etwas mal gar nicht geht, der "Schwachsinn" irgendwelcher Jugendlichen. Aber nach einer Sprengung sah das nicht aus, sondern abfackeln und warum sollte der Schwachsinn irgendwelcher debilen jugendlichen in den deutschen Meiden auftauchen, dass sie einen Weihnachtsbaum in irgend einem Land abfackelt haben ?



Wie schon
04.01.2016 20:53 Uhr von Andresi
erwähnte "
Der Weihnachtsbaum gehört ja nicht zum Christentum" !!!

Ihr könnt mir jetzt so viel Minus geben wie ihr möchtet Fakt ist...


Allah = Gott = God = Der Herr ( es ist immer ein und der selbe Gott), die arabischen christen sagen auch Allah zu Gott, das Wort Allah gab es vor dem Wort Gott, weil das Christentum aus dem "nahen Osten" kommt.

Warum Allah = Gott = God = Der Herr das gleiche ist, hier nachzulesen --> http://de.wikipedia.org/...


Also fassen wir zusammen "Allahu Akbar" heißt = Gott ist Groß/Allmächtig.
Kommentar ansehen
05.01.2016 09:07 Uhr von KungFury
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Keiner schreit Allahu Akbar.

Ein Jungchen fackelt ein Weihnachtsbaum, mit Hilfe einer Petrol Bomb https://www.youtube.com/...
ab.

Schon freuen sich die Rassisten und spielen Ringelreihen,
und denken:
Schade das keine Asylunterkunft gebrannt hat, oder doch?

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: 21-Jähriger steuerte mit PKW unter Allahu Akbar-Rufe auf Menschenmenge zu
Wien: Amokfahrt und "Allahu Akbar"-Rufe
Zentralrat der Ex-Muslime: "Bekomme Wut, sobald ich dieses ´Allahu Akbar´ höre"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?