04.01.16 20:05 Uhr
 3.989
 

Comedian Achim Mentzel unerwartet verstorben

Der in Ostdeutschland beheimatete Unterhaltungskünstler Achim Mentzel ist vollkommen unerwartet verstorben.

Achim Mentzel war 69 Jahre alt. Er starb in Cottbus. Ein Notarzt hatte ihn noch reanimiert. Im Krankenhaus starb er dann allerdings.

Seine Ehefrau Brigitte gab dies gegenüber der Deutschen Presse-Agentur bekannt. Die "Bild"-Zeitung hatte zuvor die entsprechende Meldung verbreitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Achim, Achim Mentzel, Unterhaltungskünstler
Quelle: web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2016 20:08 Uhr von Katerle
 
+7 | -38
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2016 20:22 Uhr von Krambambulli
 
+4 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2016 20:27 Uhr von Teilzeitfrosch
 
+37 | -5
 
ANZEIGEN
Sorry, bei jedem anderen Thema egal, aber jemanden zu gratulieren schneller mit einer Todesmitteilung schneller zu sein ist ja wohl äussert pietätlos!!!
Kommentar ansehen
04.01.2016 20:38 Uhr von Mankind3
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Ich fand ihn ganz lustig als er damals zusammen mit Kalkofe den Jahresrückblick der Mattscheibe gemacht hat als es noch auf Premiere.
Kommentar ansehen
04.01.2016 20:43 Uhr von hauptmanndonnerknall
 
+1 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2016 20:46 Uhr von fromdusktilldawn
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
schade, aber so ist das leben
Kommentar ansehen
04.01.2016 20:56 Uhr von Launcher3
 
+24 | -2