04.01.16 19:58 Uhr
 891
 

Köln: 60 Anzeigen nach Übergriffen vor Hauptbahnhof (Update)

In Köln sorgten massenhafte Übergriffe auf Frauen in der Silvesternacht für Empörung. Wie die Polizei am heutigen Montag mitteilte, liegen bisher 60 Anzeigen vor. Dabei gehe es vor allem um sexuelle Belästigung, Raub und Diebstahl.

Nach Angaben der Gewerkschaft der Polizei GdP wurden die Taten aus einer Menschenmenge von mehr als 1.000 Personen begangen, die stark alkoholisiert gewesen seien.

Bei einem Großteil der Täter handle es sich augenscheinlich um junge Nordafrikaner und Männer aus dem arabischen Raum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MR.Minus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Update, Hauptbahnhof
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot
Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2016 20:05 Uhr von det_var_icke_mig
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
tja auch wenns wieder keiner hören will:

wird schwer werden den Tätern was nachzuweisen,

hoffe dass die Opfer die Täter eindeutig identifizieren können, damit man dann auch was gegen die machen kann

sonst leider wieder: Unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils ...
Kommentar ansehen
04.01.2016 20:10 Uhr von fuxxa
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
So langsam lassen sich die Geschehnisse von Köln nicht mehr von den meinungsmachenden Medien vertuschen und runterspielen. Wurde gerade schon auf NTV gezeigt und ist Top-Trending auf Twitter. Sogar die TAZ benennt die Tätergruppe.

Die Lobby der Feministen schlägt zurück und diesmal sogar zu Recht ;)

[ nachträglich editiert von fuxxa ]
Kommentar ansehen
04.01.2016 20:15 Uhr von uwele2
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
...
Jeder Bahnhof ist videoüberwacht. Ist also ein leichtes die Täter zu identifizieren wenn man denn will
Kommentar ansehen
04.01.2016 20:37 Uhr von Nox-Mortis
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Laut einer Schülerzeitung, wollten auch ehemalige Flüchlingshelferinnen mit ihren Schützlingen Aa Hbf Köln, Sylvester feiern. Ging wohl buchstäblich in die Hose.
Kommentar ansehen
04.01.2016 20:58 Uhr von det_var_icke_mig
 
+2 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2016 21:03 Uhr von Atze2
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
ich werde es nie verstehen, selbst im grössten suff behandel ich Mädels/Frauen mit respekt, an den Brüsten oder am Hintern fummeln käme mir nie in den Sinn....einfach nur ekelhaft

solchen Leuten komm ich gern mal verbal, und stell die Frage: was würdest du tun wenn deine Schwester sexuell genötigt wird?... da gehen dann ganz schnell die Augen auf....

wobei ich der Meinung bin, das statt Nähen und Bilder malen eher Selbstverteidigung in den Lehrplan gehört (für Mädels).... gibt genug Idioten, auch Deutsche, die sich nicht beherrschen können, wenn dann von ner 40-Kilo-Frau der Kiefer gebrochen wird fasst der Kerl hinterher nie mehr eine Frau an.....
Kommentar ansehen
04.01.2016 22:47 Uhr von IRONnick
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ja klar, Einzelfall......
Irgendwann läuft das Fass über und dann knallts gewaltig !
Wundere mich schon sowieso, dass es noch nicht dazu gekommen ist.
Im nachhinein werden sich alle fragen, wie es blos dazu kommen konnte.
Diesmal dürfte es aber auf der Hand liegen, wer dafür verantwortlich ist !
MERKEL muss WEG !!!
Kommentar ansehen
05.01.2016 00:36 Uhr von Nafty
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Nur eines ist positiv: endlich mal amtlich in der Oeffentlichkeit, das Uebergriffe jeglicher Art von Gewalt von den "Eingeladenen" gemacht werden. Nicht das es wieder heisst hetze im Schlaraffenland zu machen.
Absolut traurig ueber soviel Geistlosigkeit und Sinnfreiheit in Mutters Reihen und ihren Eingeladenen.
Wir werden uns noch umgucken...wir schaffen das...ah ne....ihr schafft das

[ nachträglich editiert von Nafty ]
Kommentar ansehen
05.01.2016 06:03 Uhr von det_var_icke_mig
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Karlchenfan: aufruf zur Polizeigewalt, damit anschießend dann wieder alle über die böse Polizei schimpfen können?

schon komisch das Deutschland ...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben