04.01.16 19:52 Uhr
 16
 

Handball/Frauen: Blomberg-Lippe mit ordentlicher Leistung gegen Leipzig

In der Handball-Bundesliga der Frauen zeigte Blomberg-Lippe gegen die Gäste aus Leipzig eine ordentliche Leistung. Am Ende zog die HSG vor 899 Zuschauern am Ende mit 31:34 doch noch den Kürzeren.

Die Gastgeber konnten bis zur Halbzeit beim Stand von 15:15 auch spielerisch dagegen halten. Mitte der zweiten Hälfte musste man sieben Gegentore in Folge hinnehmen. in der 48. Minute stand es bereits 19:29. Die HSG kam dank einer zweiten starken Phase zum Schluss noch auf drei Tore heran.

"Das hatte ich unserem Beiratsvorsitzenden versprochen. Wir haben unseren Teil zu einem sehr guten Handballspiel beigetragen.", so die Einschätzung von HSG-Trainer André Fuhr nach dem Spiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Leipzig, Handball, Leistung, Lippe
Quelle: lz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Verletzter Mario Götze verpasst Bundesligastart und Länderspiele
Fußball: CL-Reform sichert vier deutschen Mannschaften sichere Startplätze
Rücktritt vom Rücktritt: Fußballlegende Maradona wirft Messi Inszenierung vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rudolstadt: 15-Jähriger kommt bei Motocross-Rennen ums Leben
Deutschland: Sechs Tote seit Freitag in Flüssen, Seen und im Meer
England: Fußgängerbrücke über Autobahn eingestürzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?