04.01.16 19:52 Uhr
 36
 

Handball/Frauen: Blomberg-Lippe mit ordentlicher Leistung gegen Leipzig

In der Handball-Bundesliga der Frauen zeigte Blomberg-Lippe gegen die Gäste aus Leipzig eine ordentliche Leistung. Am Ende zog die HSG vor 899 Zuschauern am Ende mit 31:34 doch noch den Kürzeren.

Die Gastgeber konnten bis zur Halbzeit beim Stand von 15:15 auch spielerisch dagegen halten. Mitte der zweiten Hälfte musste man sieben Gegentore in Folge hinnehmen. in der 48. Minute stand es bereits 19:29. Die HSG kam dank einer zweiten starken Phase zum Schluss noch auf drei Tore heran.

"Das hatte ich unserem Beiratsvorsitzenden versprochen. Wir haben unseren Teil zu einem sehr guten Handballspiel beigetragen.", so die Einschätzung von HSG-Trainer André Fuhr nach dem Spiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Leipzig, Handball, Leistung, Lippe
Quelle: lz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viele AfD-Politiker, die in den Bundestag kämen, sind rechts
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?