04.01.16 18:13 Uhr
 553
 

Prominenter Fernsehkoch Sante de Santis im Alter von 50 Jahren verstorben

Der bekannte Fernsehkoch Sante de Santis ist am gestrigen Sonntag an den Folgen eines Herzinfarktes verstorben. Er wurde nur 50 Jahre alt.

Sein Tod ging nicht nur seinen Kollegen sehr nah, sondern auch den Gästen seines Restaurants San Pietro im Stuttgarter Heusteigviertel. Die Trauer spiegelte sich ebenso in den Kommentaren auf Facebook wieder.

Santis war in der Zeit von 1997 bis 2005 beim "Kochduell" zu sehen. Seine Kochkurse erfreuten sich bis zuletzt großer Beliebtheit.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Koch, Prominenter
Quelle: stuttgarter-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Prag: Schauspieler Jan Triska stürzt von Karlsbrücke in den Tod
Syrien: Russischer General wird bei Mörserangriff des IS getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buch: KISS Klassified erscheint bald
Grusel-Magier Dan Sperry kommt nach Deutschland
ONKeL fISCH bekommen Sonderpreis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?