04.01.16 18:13 Uhr
 507
 

Prominenter Fernsehkoch Sante de Santis im Alter von 50 Jahren verstorben

Der bekannte Fernsehkoch Sante de Santis ist am gestrigen Sonntag an den Folgen eines Herzinfarktes verstorben. Er wurde nur 50 Jahre alt.

Sein Tod ging nicht nur seinen Kollegen sehr nah, sondern auch den Gästen seines Restaurants San Pietro im Stuttgarter Heusteigviertel. Die Trauer spiegelte sich ebenso in den Kommentaren auf Facebook wieder.

Santis war in der Zeit von 1997 bis 2005 beim "Kochduell" zu sehen. Seine Kochkurse erfreuten sich bis zuletzt großer Beliebtheit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Koch, Prominenter
Quelle: stuttgarter-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Amokfahrt und "Allahu Akbar"-Rufe
Frankfurt/Main: Polizei hat Kontrolle über Bahnhof verloren
Nordkorea: Soldat gelingt Flucht über Demarkationslinie nach Südkorea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Überwachungskameras für riesengroßen DDoS Angriff verwendet
Jetzt ziehen sich Prominente nackt im Fernsehen aus
Wien: Amokfahrt und "Allahu Akbar"-Rufe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?