04.01.16 10:28 Uhr
 3.909
 

Til Schweiger bezeichnet "Tatort"-Kritiker als "Trottel"

Die Reaktionen zum gestrigen "Tatort: Fegefeuer" mit Til Schweiger fielen gemischt aus, es überwogen aber die eher kritischen Stimmen.

Dies konnte Hauptdarsteller Til Schweiger nicht auf sich sitzen lassen, so lobt er sich auf Facebook selbst und den Regisseur Christian Alvart und bescheinigt ihm, dass er "ein Stück deutsche Fernsehgeschichte" geschaffen habe.

Kritikern attestiert er, dass sie keine Ahnung von Filmkunst hätten und bezeichnet sie als "Trottel".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tatort, Kritiker, Til Schweiger, Trottel, Schweiger
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet
ARD: Nicht nur bei Til Schweiger, die Tonqualität ist generell mies bei Krimis
Til Schweiger moderiert ab Montag "Tagesschau" und "Nachtmagazin"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2016 10:38 Uhr von Launcher3
 
+67 | -14
 
ANZEIGEN
Schweiger ? 2 teiliger Tatort ? Wie ? Wann ?
Ist da irgendwas an mir vorbeigegangen ?
Zum Glück bin ich kein Trottel, denn ich habe ihn nicht gesehen.
Leider konnte ich dadurch aber auch nicht die Filmkunst unseres Nuschlers genießen.

[ nachträglich editiert von Launcher3 ]
Kommentar ansehen
04.01.2016 10:44 Uhr von Launcher3
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
Oh Gott, waren ja auch noch 4 Teile !
Kommentar ansehen
04.01.2016 10:55 Uhr von doncazadore
 
+37 | -12
 
ANZEIGEN
soll er sich doch einfach mal an seinen namen halten,
anstatt jedwede kritiker zu beleidigen, mehr ist wohl nicht.
Kommentar ansehen
04.01.2016 10:58 Uhr von benjaminx
 
+25 | -9
 
ANZEIGEN
Je grösser der Kleingeist, desto abgehobener ist er bei genügend Zuspruch. :)
Kommentar ansehen
04.01.2016 11:01 Uhr von phiLue
 
+28 | -7
 
ANZEIGEN
Spricht von Filmkunst und Tatort. Wer ist hier nun der Trottel. :D
Kommentar ansehen
04.01.2016 11:05 Uhr von Enny
 
+21 | -8
 
ANZEIGEN
Tja, Schweiger ist nunmal ein selbstverliebter Dummkopf der nix richtigmacht.
Er tut immer genau das falsche und wundert sich das ihn keiner mag.
Es liegt nunmal an ihn.
Kommentar ansehen
04.01.2016 11:18 Uhr von supermeier
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
Ich bin mir jetzt gerade nicht sicher, ob sein Intellekt ausreicht, um einen Trottel zu erkennen, wenn er ihn sieht.
Kommentar ansehen
04.01.2016 11:21 Uhr von Atze2
 
+26 | -6
 
ANZEIGEN
langsam aber sicher schiesst sich Til Schweiger ins aus, erst die Nummer mit seinem, nicht finanziertem Vorzeige-Flüchtlingsheim,.....

.. und jetzt Kritiker Mundtot machen in dem er sie als "Trottel" bezeichnet....

Til Schweiger ist kein Bruce Willis, und Tatort in Stirb Langsam-Manier in Hamburg kauft ihm keiner ab


"Trottel"..... ernsthaft??

[ nachträglich editiert von Atze2 ]
Kommentar ansehen
04.01.2016 11:26 Uhr von Alter Sack
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Na und Till? Die Kritiker und eine ganze Menge andere Leute betiteln dich als Säufer und Spinner!
Kommentar ansehen
04.01.2016 11:32 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
Aaaahahahahahhaha....

Hier Sein Posting:

Til Schweiger:
SchauspielerIn/RegisseurIn · 1.514.261 „Gefällt mir“-Angaben · 10 Std. ·

Christian Alvart- was hast du gemacht?! Ich sage , du hast ein Stueck deutsche Fernsehgeschichte geschaffen! Kompromisslos, atemlos, viril, phantastisch für das schmale Geld....andere verschwenden das Budget für zwei moppelige Kommissare, die ne Currywurst verspeisen, oder ein Bier vor einem bayrischen Imbiss zocken...du bringst Non Stop Action in diese 90 Minuten, in denen sonst meistens dummes Zeug gelabert wird( Frau Meier, hatte Ihr Mann Feinde?).... Ich, Til Schweiger, feier dich jetzt mal richtig derbe ab!!! Weil.... ich als Filmemacher/ Schauspieler/Produzent/Writer/ Cutter/Composer.... viel mehr Ahnung.... ich habe viiiieel mehr Ahnung von der Craft( Materie)....KUNST.... als die meisten von diesen Trotteln, die darüber schreiben!!!!.... Wenn sie ehrlich wären, würden sie zugeben, dass du was aussergewöhnliches geschaffen hast!! Das kriegen sie aber nicht hin, weil sie schwach und klein sind! Deswegen sage ich, als einer der es besser weiß, weil ich vom Fach bin: Mit allen Schwaechen, die dieser Tatort hatte
, ist er der bahnbrechendste seiner Art!!! Ich bin unendlich stolz auf dich und was wir gemeinsam erreicht haben!!Du bist der Größte!!!! Deine Arbeit ist unglaublich stark!!!!Ich bin meeega stolz auf dich!!!!ps: Deutschland bleibt das Land der Neider....und am Rande bemerkt... der vierte Teil ist NiCHT wegen mir nicht ausgestrahlt worden, sondern wegen dem NDR..!!!!!

Schweiger = Ein erbärmlicher Wicht, der mit Kritik nichts anfangen kann..
Wer sind eigentlich die 1,5 Millionen Trottel mit Ihren Likes?
Schweigers Zweitaccounts? xD
Kommentar ansehen
04.01.2016 11:40 Uhr von Tool88
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
da ist wohl jemand nicht kritikfähig...
Kommentar ansehen
04.01.2016 11:48 Uhr von tom_bola
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Alter Verwalter, der nuschelt ja sogar beim Schreiben. Der muß doch doch komplett besoffen gewesen sein, als er das abgeliefert hat.
Kommentar ansehen
04.01.2016 11:50 Uhr von funi31
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Warum wird sein Nuscheln kritisiert? Kenne viele die Nuscheln
Kommentar ansehen
04.01.2016 11:56 Uhr von Heiner67
 
+7 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2016 12:20 Uhr von voyager123
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
""ein Stück deutscher Fernsehgeschichte ...""
Ich hoffe, dieser Vogel ist bald Geschichte!!!
Kommentar ansehen
04.01.2016 13:19 Uhr von CoffeMaker
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Schweiger hat eindeutig zuviele Arschkriecher um sich rum weil er verliert den Sinn für die Realität. Ein echter Künstler ist nie zufrieden mit sein Werk.
Kommentar ansehen
04.01.2016 13:53 Uhr von Brit2
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Kommen ihm auf seiner Autobahn grad lauter Falschfahrer entgegen?
Kommentar ansehen
04.01.2016 14:50 Uhr von hennerjung
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Die einzige überzeugende Szene die je von ihm kam, war als bekiffter Gockel nackig auf dem Wohnzimmertisch. (Manta Manta)
Kommentar ansehen
04.01.2016 15:07 Uhr von advicer
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Lest doch einfach nur die paar Kommentare hier durch und auf Facebook wird es nicht anders aussehen.
Kennt denn keiner das Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft usw."?
Was in den Kommentarbereichen sämtlicher Plattformen fast immer abgeht ist echt übel, häufig unter der Gürtellinie und teilweise handfest kriminell. Da wundert man sich, wenn auch mal ein böses Wort zurückkommt?
Kommentar ansehen
04.01.2016 15:33 Uhr von honso
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
ich will unseren Schimmi wieder haben......
Kommentar ansehen
04.01.2016 15:33 Uhr von honso
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
ich will unseren Schimmi wieder haben......
Kommentar ansehen
04.01.2016 16:07 Uhr von tsffm
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Das wurde alles schon aufgeklärt und entschlüsselt.

https://www.eine-zeitung.net/...

Kann aber auch bedeuten "brauche mehr Alk"
Kommentar ansehen
04.01.2016 17:02 Uhr von kingoftf
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Mimimimimimi

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
04.01.2016 17:18 Uhr von funi31
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2016 17:19 Uhr von Christian83
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Das sind die richtigen!

Meinungsfreiheit propagieren und wenn man seine Meinung dann tatsächlich äußert und sie ihm nicht passt, dann beleidigen!

Wunderbar Herr Schweiger, wunderbar

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet
ARD: Nicht nur bei Til Schweiger, die Tonqualität ist generell mies bei Krimis
Til Schweiger moderiert ab Montag "Tagesschau" und "Nachtmagazin"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?