04.01.16 11:06 Uhr
 44
 

Fußball/3. Liga: Hansa Rostock vor Verpflichtung von Tom Trybull

Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth möchte Mittelfeldspieler Tom Trybull für den Rest der Saison verleihen.

Kandidat für das Ausleihgeschäft ist der abstiegsbedrohte Drittligist Hansa Rostock. Trybull soll schon ins Trainingslager der Rostocker mitfliegen.

Von 2008 bis 2011 spielte Trybull schon bei Hansa Rostock, ehe er zu Werder Bremen wechselte. Dort konnte er sich wie auch danach beim FC St. Pauli nicht durchsetzen. Auch in Fürth spielte er in der Profimannschaft keine Rolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Rostock, Verpflichtung, Hansa Rostock
Quelle: liga2-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2016 11:06 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tom Trybull hat ohne Zweifel viel Talent, aber ihm fehlt die Einstellung. Wenn er für deine Mannschaft auf dem Platz ist und du siehst seine Körpersprache, dann vergeht dir alles.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?