03.01.16 10:08 Uhr
 94
 

Herne: LWL-Museum für Archäologie verzeichnete 2015 weniger Besucher

Für das LWL-Museum für Archäologie in Herne war das Jahr 2015 nicht ganz so gut, wie das Jahr zuvor. Im vergangenen besuchten 63.600 Menschen das Museum.

Damit konnte das gute Ergebnis aus dem Jahr 2014 nicht mehr erreicht werden. 2014 kamen noch 93.700 Besucher in das Museum.

Das Museum bereitet sich zurzeit auf eine neue Ausstellung vor, die unter dem Motto: "Aus dem Land des aufsteigenden Drachen - Schätze der Archäologie Vietnams" Ende September 2016 eröffnet werden soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Museum, Besucher, Archäologie, Herne
Quelle: derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuratorin des Museum of Modern Art: Smartphone wird irgendwann aussterben
Türkei: "Innovation" - Messe in Izmir öffnet ihre Pforten
Alice Schwarzer erwirkt Verbot gegen Buch über eine lesbische Affäre von ihr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Löst das Forschungszentrum CERN durch Neutrinos-Schüsse Erdbeben aus?
Flüchtlings- und Migrantenkriminalität
Weltweit boomen nun Burkini-Verkäufe im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?