02.01.16 17:14 Uhr
 1.854
 

Bayern/Oberaurach: Kleinkaliber-Geschoss tötet Kind in Silvesternacht

In Oberaurach ist ein Mädchen in der Silvesternacht von einem Klein-Kalibergeschoss tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei in Schweinfurt mitteilte, wurde das Geschoss bei der Obduktion der Elfjährigen entdeckt. Gutachter hätten die Todesursache bestätigt. Die Polizei untersucht nun den Tatort im fränkischen Oberaurach.

Das Mädchen war in der Silvesternacht am Kopf getroffen und bewusstlos zusammengebrochen. Wenig später starb sie im Krankenhaus. Das Kind war zusammen mit der Familie auf der Straße unterwegs gewesen. Die Angehörigen stehen unter Schock. Die Polizei sucht nach Zeugen.


WebReporter: MR.Minus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Kind, Bayern, Silvesternacht, Feuerwerkskörper, Geschoss
Quelle: rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Tote bei Hotelbrand in Prag
Münchner Amoklauf: Waffenhändler zu sieben Jahren Haft verurteilt
Bonn: Mann nach Messerstich in den Bauch in Lebensgefahr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2016 17:45 Uhr von shadow#
 
+8 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.01.2016 18:04 Uhr von Freddy_Vorhees
 
+9 | -15
 
ANZEIGEN
...und vom Ende, wie gewohnt, ein vöölig sinnfreier Kommentar

(und bei ihm liegts nicht am Restalkohol)
Kommentar ansehen
03.01.2016 14:58 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wette, der Täter wird gefunden.
Das war mir Sicherheit ein saublöder Unfall.
Der liest das auch in den Zeitungen, und das schlechte Gewissen wird ihn verraten.
Kommentar ansehen
04.01.2016 11:25 Uhr von supermeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Unfall?
Wer außerhalb von dafür ausgelegten Anlagen mit einer Schusswaffe schießt, hat keinen Unfall, er ist ein Vollidiot und handelt grob fahrlässig und hat hier einen Menschen getötet.

Also mindestens fahrlässige Tötung, wobei mir eine Verurteilung wegen Mord lieber wäre, dazu wird es aber leider nicht kommen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?