02.01.16 12:01 Uhr
 2.008
 

Leonardo DiCaprio: Seine letzte Rolle war die härteste

Hollywoodstar Leonardo DiCaprio stieß mit seiner Rolle für den Film "The Revenant - Der Rückkehrer" an seine Grenzen.

Über Monate hinweg wurde in der Wildnis von Kanada und Südargentinien gedreht. Für DiCarpio, das Härteste, was er je erlebt hatte.

"Die Natur mit all ihrer Schönheit, aber vor allem auch ihrer brutalen Kälte und unbarmherzigen Gewalt ist ein eigener Hauptdarsteller in dieser Geschichte", brachten den Schauspieler an seine körperlichen Grenzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Rolle, Leonardo DiCaprio, Leonardo, Seine
Quelle: n24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2016 12:16 Uhr von Strassenmeister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man wird langsam älter,da fällt einem so manches etwas schwerer!

[ nachträglich editiert von Strassenmeister ]
Kommentar ansehen
02.01.2016 13:18 Uhr von willi_wurst
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Na klar... und das hat er gesagt, als er sich die Eier in seinem beheitzten Luxuswohnwagen gewärmt hat. Ach komm was solls : ich verbuch das als Werbung.
Kommentar ansehen
02.01.2016 14:13 Uhr von holly47
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ein toller Schauspieler.
Kommentar ansehen
02.01.2016 15:37 Uhr von CroNeo
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Oscar-Verleihung 2016:
https://pbs.twimg.com/...

;)
Kommentar ansehen
02.01.2016 20:30 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht klappts dieses mal mit einem Oscar. ;)
Kommentar ansehen
03.01.2016 06:28 Uhr von Winkle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@willi-wurst

So weich ist der aber nicht.

Als er sich bei den Dreharbeiten zu "Django unchained" ziemlich übel die Hand aufgeschnitten hat, hat er immerhin einfach weitergespielt.

Wenn gedreht wird, gibt er alles und das erkennt man auch und dafür hat er meinen Respekt.

[ nachträglich editiert von Winkle ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?