01.01.16 13:10 Uhr
 306
 

Großbritannien: Stürzt Labour-Abgeordneter über Sexting mit 17-Jähriger?

Simon Danczuk, Abgeordneter für den Wahlkreis Rochdale, steht unter Druck. Eine 17-jährige Schülerin wollte in die Politik einsteigen und hatte ihn nach einem Job gefragt. Daraufhin bombardierte Danczuk das Mädchen über Monate mit eindeutigen Nachrichten.

Unter anderem schrieb Danczuk "Ich bin geil!" und "Möchtest du, dass ich dir den Hintern versohle?" Er lud die Schülerin auch zu einem gemeinsamen Urlaub nach Spanien ein. Mitunter textete das Mädchen fleißig zurück. Persönlich trafen sich die beiden nie.

Labour-Chef Jeremy Corbyn verlangte eine Untersuchung: "Wir erwarten von unseren Abgeordneten die höchsten Standards", sagte er. Freunde von Danczuk verteidigten ihn dagegen: Wegen seiner Scheidung habe er eine schwere Zeit durchgemacht. Dem Abgeordneten droht nun der Parteiausschluss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KyotoNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Abgeordneter, Sexting, Labour
Quelle: dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscars werden bunter: Über 600 neue Academy-Mitglieder
Zum Fußball-EM-Hype: Mit Namensgenerator eigenen isländischen Namen finden