01.01.16 12:55 Uhr
 342
 

Wayne Rogers (82): Star aus TV-Serie "M*A*S*H" ist gestorben

Der amerikanische Schauspieler Wayne Rogers ist in Los Angeles im Alter von 82 Jahren gestorben. Er starb am gestrigen Donnerstag an den Folgen einer Lungenentzündung.

Bekannt wurde Rogers als "Trapper" John McIntyre in der Serie "M*A*S*H". Er verließ die Serie nach drei Staffeln wegen Streitigkeiten über seinen Vertrag. Er war in 74 Folgen zu sehen.

Danach war er noch auf der Theaterbühne und in Filmen zu sehen, verabschiedete sich aber irgendwann von der Schauspielerei. Stattdessen wurde er ein erfolgreicher Finanzanalyst, Investor und Geschäftsmann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, TV, Serie, Todesfall, Wayne Rogers
Quelle: abc.net.au

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2016 14:48 Uhr von Strassenmeister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Serie war ( ist ) genial!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?