01.01.16 12:55 Uhr
 329
 

Wayne Rogers (82): Star aus TV-Serie "M*A*S*H" ist gestorben

Der amerikanische Schauspieler Wayne Rogers ist in Los Angeles im Alter von 82 Jahren gestorben. Er starb am gestrigen Donnerstag an den Folgen einer Lungenentzündung.

Bekannt wurde Rogers als "Trapper" John McIntyre in der Serie "M*A*S*H". Er verließ die Serie nach drei Staffeln wegen Streitigkeiten über seinen Vertrag. Er war in 74 Folgen zu sehen.

Danach war er noch auf der Theaterbühne und in Filmen zu sehen, verabschiedete sich aber irgendwann von der Schauspielerei. Stattdessen wurde er ein erfolgreicher Finanzanalyst, Investor und Geschäftsmann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, TV, Serie, Todesfall, Wayne Rogers
Quelle: abc.net.au

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde