01.01.16 12:42 Uhr
 11.167
 

Beine weit gespreizt - Rita Ora präsentiert sich unbemerkt Paparazzi

Musikerin Rita Ora genießt derzeit einen Urlaub in Miami. Ora wollte sich konservativ präsentieren, nachdem sie zuletzt mal wieder für Nippelalarm sorgte.

Allerdings ging das Vorhaben schief. Sie sonnte sich im gepunkteten Bikini und bemerkte wohl nicht, dass sie von Paparazzi verfolgt wurde.

Ora präsentierte sich mit weit gespreizten Beinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Beine, Rita Ora
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Rita Ora erleidet Schwächeanfall
Rita Ora zeigt ihre Brüste
Rita Ora zeigt auf Bühne Unterhöschen: Reißverschluss-Slip

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2016 12:53 Uhr von DeaconBlue
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Es gibt soviele Menschen-Typen, die gerne in einem grossen Schlund verschwinden dürfen.
Paparazzi und die Leute, die sich an den Abschaum erfreuen, gehören definitiv dazu.
Kommentar ansehen
01.01.2016 13:07 Uhr von Cyphox2
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
@ TrashKing
Inner Höhle oder unterm Stein?
Kommentar ansehen
01.01.2016 13:53 Uhr von Rollenspieler
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
1. WER ist das?

2. Unbemerkt? Das ich nicht lache.
Kommentar ansehen
01.01.2016 15:16 Uhr von Cyphox2
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
@ TrashKing
Bei dir hats ja anscheinend auch funktioniert oder hast du nur hier gepostet, damit auch alle wissen, dass du Frau nicht kennst? Du wirst es nicht glauben, aber das interessiert hier niemanden.

Dann noch ne Unbekannte einfach so als Schlampe bezeichnen... tsts...

Übrigens: "Hä" mit ä.
Kommentar ansehen
01.01.2016 15:55 Uhr von BigWoRm
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
da frag ich mich, wenn man eine person nicht kennt... was macht man dann bei dieser news?

achja, trollen
Kommentar ansehen
01.01.2016 16:55 Uhr von IRONnick
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Wer Rita Ora nicht kennt, lebt echt hinter dem Mond !
Sie ist einer der größten und erfolgreichsten Sängerinnen international.
Kommentar ansehen
01.01.2016 18:26 Uhr von Widder02
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
TrashKing
wichsvorlage für dich , du penner. frag sie mal, ob sie auch in deine hole birne uriniert. du siehst bestimmt wie son holer pisspott aus.

[ nachträglich editiert von Widder02 ]
Kommentar ansehen
01.01.2016 22:36 Uhr von rubberduck09
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum darf sich eine Frau denn nicht mal bequem wo hinlegen? Ist doch alles verdeckt und auch keine Unterhose (mit Bremsspur?) sondern ein Bikini.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Rita Ora erleidet Schwächeanfall
Rita Ora zeigt ihre Brüste
Rita Ora zeigt auf Bühne Unterhöschen: Reißverschluss-Slip


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?