18.12.15 13:41 Uhr
 370
 

Buchholz: Buttersäureanschlag auf Jobcenter

In Buchholz (Landkreis Harburg) hat sich ein Buttersäureanschlag auf den hiesigen Jobcenter ereignet.

Unbekannte Täter hatten vor Beginn der Öffnungszeiten die Buttersäure durch die Gummidichtungen der Eingangstür geleitet.

Diese übel riechende Flüssigkeit kann zu Haut und Schleimhautverätzungen führen und die Atemwege schädigen.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Anschlag, Jobcenter, Buchholz
Quelle: arcor.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt
Streit auf A40: Mann sticht auf seine Frau ein - Ein Toter und mehrere Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2015 13:53 Uhr von crisis-induced
 
+14 | -10
 
ANZEIGEN
Buttersäure? Da hatte wohl ein linker was gegen sein Jobvorschlag.
Kommentar ansehen
18.12.2015 15:24 Uhr von Fomas
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
@crisis-induced

Ja stimmt alle anderen Menschen in diesem Land sind in ihrem Traumjob und machen nichts anderes als Luftsprünge vor Freude. Nur ein Linker kann es gewesen sein, weil nur der nicht zufrieden ist.... HÄ?
Kommentar ansehen
18.12.2015 19:18 Uhr von Samiroface
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich vermute, das die linke Zecke schon wieder mal keine Kohle für seine allmorgentlichen Pullen Bier hatte, und am Vortag das Jobcenter ihm kein Vorschuss geben wollte. Vom arbeiten gehen einer linken Dreckzecke kann keine rede sein.
Kommentar ansehen
19.12.2015 00:25 Uhr von Nox-Mortis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Natürlich, war das ein linker. Die verschmieren und verdrecken sowieso alles. In der Fußgängerzone mußte ich letztes mal an so ein paar bunte antifa Tyen vorbei. Dieser Duft, dagegen ist Buttersäure wie ein Channel Parfüm.
Kommentar ansehen
05.01.2016 05:01 Uhr von Fomas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh ja Leute nur Linke verdrecken alles und sind böse und arbeitsunwillig usw. Die tollen Rechten machen alles richtig und schweben auf ihrer heiligen Wolke in den Himmel hinauf. Wie blöd seid ihr eigentlich? Ach ja, ihr seid ja scheinbar Rechte. Das erklärt´s.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?