10.12.15 14:48 Uhr
 546
 

Fußball: Oliver Kahn und Rudi Völler geraten in ZDF-Studio aneinander

Gestern verspielte Bayer Leverkusen seine Chance gegen den FC Barcelona in der Champions League weiterzukommen, denn ein Sieg wäre durchaus möglich gewesen.

Auch ZDF-Experte Oliver Kahn sah das so und kritisierte die Einstellung der Leverkusener, was Klub-Manager Rudi Völler nicht gerne hörte.

Kahn sagte, er "habe das Gefühl, dass sich da bei Leverkusen ein paar Egoismen eingeschlichen haben, dass da manchmal der richtige Mann nicht gesehen wird" und geriet damit mit Völler aneinander.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, ZDF, Studio, Oliver Kahn, Rudi Völler, Kahn
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2015 15:27 Uhr von Gierin
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?