30.11.15 14:42 Uhr
 401
 

Udo Jürgens Grabplatte musste mehrfach nach Fehlern ausgebessert werden

Vor fast einem Jahr verstarb Sänger Udo Jürgens und noch immer wird seine Grabplatte auf dem Wiener Zentralfriedhof ausgebessert.

Darin eingraviert ist ein Songtext von Jürgens, der jedoch immer wieder Fehler aufwies.

Zitiert sollte das Lied "Ich lass’ Euch alles da" werden, das nun zum zweiten Mal falsch wiedergegeben wurde. "Ich lass’ Euch alles - ich lass’ Euch alles da" müsste es heißen, nun steht dort aber: "Ich lass’ Euch alles da - ich lass’ Euch alles da".


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Udo Jürgens, Grabstein, Songtext, Gravur
Quelle: bunte.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2015 09:53 Uhr von Hanna_1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ehm... Wenn man sich das Foto angucke (was für eine schäbige Grabplatte?) steht da aber doch der Text, der in der News als "richtig" wiedergegeben wird...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?