19.11.15 17:37 Uhr
 837
 

Mörlenbach: Mann zündet sich in Jobcenter selbst an

In Mörlenbach hat sich ein Mann in dem Jobcenter mit Benzin übergossen und angezündet.

Behördenmitarbeiter und andere Personen konnten ihn löschen, der Hartz-IV-Bezieher erlitt jedoch lebensgefährliche Verletzungen.

Über das Motiv ist noch nichts bekannt, es wird jedoch vermutet, dass seine Arbeitslosigkeit mit der Verzweiflungstat zu tun hat.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Brand, Jobcenter
Quelle: gegen-hartz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Tote bei Hotelbrand in Prag
Münchner Amoklauf: Waffenhändler zu sieben Jahren Haft verurteilt
Bonn: Mann nach Messerstich in den Bauch in Lebensgefahr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2015 18:03 Uhr von Rongen
 
+20 | -7
 
ANZEIGEN
Tja das sind so die "Randerscheinungen" von H4.
Was für eine Verzweiflung und Angst in einem herrschen muss um so etwas zu tun, kann man sich kaum vorstellen.
Aber ich höre es schon :" Das war bestimmt auch einer der sein H4 verraucht und versäuft."


du bist nen charakterloses Arschloch Neynmann
Kommentar ansehen
19.11.2015 19:02 Uhr von Schmollschwund
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Typisch. Bei einem Anschlag in Paris trauern Millionen Menschen. In Deutschland kann sterben wer will, direkt unter uns....juckt nur 180 Leser...eventuell.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?