17.11.15 12:38 Uhr
 2.746
 

Kinderwunsch: Regelmäßiger Sex hilft

Wer schwanger werden will, so haben Forscher der Indiana University nun herausgefunden, sollte nicht nur um den fruchtbaren Zeitpunkt herum Sex haben.

Vor allem regelmäßiger Sex sei wichtig, so die Studie, damit sich der Kinderwunsch erfüllt.

Regelmäßiger Sex sorgt für ein stabiles Immunsystem und das wiederum sei eine gute Voraussetzung für eine Schwangerschaft.


WebReporter: winkidd
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Sex, Kinderwunsch, Zeitpunkt
Quelle: freundin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2015 12:41 Uhr von Amphelisia
 
+41 | -0
 
ANZEIGEN
Mann mus Sex haben, um schwanger zu werden ?!
Kommentar ansehen
17.11.2015 12:51 Uhr von jpanse
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
ähh

Das hätte mir ruhig mal einer sagen können...
Ich habe mir schon fast denken könnend as Nackt übers Feld rennen nicht viel bringt...
Kommentar ansehen
17.11.2015 13:00 Uhr von theLilaQ
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat aber mal einer richtig gründlich recherchiert.
Kommentar ansehen
17.11.2015 14:01 Uhr von George Taylor
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Sex machen, um schwanger zu werden?

Völlig abwegig!

Wacht auf ihr Schlafschafe!!!11111ELF
Kommentar ansehen
17.11.2015 14:12 Uhr von Marco Werner
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja´n Ding. Mit Dauerfeuer trifft man halt das Ziel mit höherer Wahrscheinlichkeit als bei gelegentlichen "Einzelschüssen" :-D
Kommentar ansehen
17.11.2015 14:37 Uhr von Tomo85
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wusstet ihr...?

Um Seife herstellen zu können, muss das Fett und die Lauge eine ungefähre Temperatur von 55 Grad Celsius haben.
Kommentar ansehen
17.11.2015 15:30 Uhr von Endgegner
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Ach so geht das! Dachte die bringt der Storch.

Das Niveau ist mittlerweile unter dem Keller nahe des Erdkerns vielleicht wird es irgendwann in China gesichtet.
Kommentar ansehen
17.11.2015 16:48 Uhr von blackinmind
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, man muss keinen Sex haben, um ein Kind zu kriegen. Lest mal die Bibel!
Kommentar ansehen
17.11.2015 17:25 Uhr von Maverick Zero
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ACH WAS, SHERLOCK....!
Kommentar ansehen
17.11.2015 17:42 Uhr von Jlaebbischer
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Je öfter man poppt, desto wahrscheinlicher wird sie Schwanger? DAS hätte ich NIE gedacht...
Kommentar ansehen
17.11.2015 20:33 Uhr von Hanna_1985
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wann treff ich das Loch in der Torwand häufiger?
Wenn ich einmal im Monat drauf schiesse oder jeden Tag fünf Mal?

Was die Forscher so alles erforschen...
Kommentar ansehen
17.11.2015 21:25 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
aha, ...soso, ... hmhm, ... mimimi
Kommentar ansehen
17.11.2015 23:15 Uhr von advicer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ein mal im Jahr zu Weihnachten ist auch regelmässig.............
Kommentar ansehen
17.11.2015 23:28 Uhr von Saufhaufen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
und für SOWAS werden FORSCHER bezahlt ?

SOWAS WIRD FINANZIELL UNTERSTÜZT ?


ALTER ._.
Kommentar ansehen
18.11.2015 15:20 Uhr von zalandro
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt hätte man aber auch noch sagen müssen, welches Loch man beglücken sollte, so wird das doch wieder nix mit dem Kinderwunsch. Man man man xD
Kommentar ansehen
20.11.2015 19:06 Uhr von Neoliberaler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nein!

Doch!!

Ohhhh!!!
Kommentar ansehen
21.11.2015 11:37 Uhr von Ritalinjunkie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@autor

"Kinderwunsch: Regelmäßiger Sex hilft"

Neeeein? Wiiirklich?

Je mehr Sex man hat und je regelmässiger desto mehr hilft das beim Kinderwunsch? Das wäre mir ja nie in den Sinn gekommen. Danke für deinen Hinweis und jetzt geh, Mutti hat gerufen es gibt Mittagessen.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag
Penis-Tier & Co.: "Rammstein"-Sänger verkauft in Online-Shop Sex-Geschenke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?