12.11.15 13:19 Uhr
 223
 

USA: Richter will lesbischem verheiratetem Paar Pflegekind wieder wegnehmen

Ein Jugendrichter im US-Bundesstaat Utah möchte zwei verheirateten Lesben das Kind wegnehmen, weil er der Ansicht ist, dass das Mädchen Mutter und Vater brauche.

Die beiden Frauen hatten sich des einjährigen Kindes angenommen und es gab keine Probleme in dem Pflegefall. Die zuständige Familienbehörde will auch gegen den Richter Einspruch erheben.

Eine der Frauen ist von der Anordnung entsetzt: "Es trifft mich sehr, weil ich nichts falsch gemacht habe".


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Paar, Richter, Pflegekind
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?