31.10.15 10:32 Uhr
 792
 

AMC bestätigt eine siebte Staffel von "The Walking Dead"

Wenig verwunderlich hat AMC nun grünes Licht für eine siebte Staffel der Erfolgsserie "The Walking Dead" gegeben. Auch die Talkshow "Talking Dead" geht in eine weitere Runde.

Mit 18,2 Millionen Zuschauer erzielte die aktuell dritte Folge der sechsten Staffel hervorragende Quoten für den US-TV-Sender. In Deutschland sind die neuen Folgen innerhalb von 24 Stunden auf dem Pay-TV-Sender FOX zu sehen.

Auf RTL II findet ab heute Abend die Free-TV-Premiere der fünften Staffel statt.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Staffel, The Walking Dead, AMC
Quelle: wunschliste.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AMC-Chef: "The Walking Dead" könnte für Jahrzehnte laufen
"The Walking Dead"-Produzenten verklagen TV-Sender auf Milliardensumme
Dreharbeiten zu "The Walking Dead" werden wegen tödlichem Unfall unterbrochen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2015 12:38 Uhr von Schnibbeldibip
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Pornooooooooooooooo! gerne bis in alle Ewigkeit!!!
Kommentar ansehen
31.10.2015 15:09 Uhr von Markush.1973
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also wenn ich richtig liege ist glenn nicht hinüber :) .

als der typ sich in die birne geschossen hat ist er mit glenn im rücken runtergefallen und die eingeweide die mann da gesehn hat waren NICHT die von Glenn.

Glenn lag unter dem.

in folge 2 gibts da eine szene wo Rick und Glenn blutüberströmt arm in arm einen raum betreten und glenn da sagt das er okay ist.

in folge Folge 3 sind die geschehnisse aus sicht der Gruppe zu sehn die die Horde Zombies Wecklockt, und in Folge 2 sind das halt die Geschehnisse aus sicht der gruppe hinter der Barrikade was aber beides zeitgleich geschieht.

[ nachträglich editiert von Markush.1973 ]
Kommentar ansehen
31.10.2015 15:13 Uhr von HackeSpeck
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Zum kotzen, dass hier manche Vollpfosten die letzte Episode spoilern müssen.
Hatte sie zum Glück schon gesehen aber für andere ist das echt ziemlich kacke.

Die Serie verliert seit der sechsten Staffel für mich mehr und mehr and Gründen weiterzuschauen.
Die Charaktere wirken blass und unmotiviert.
Die Wölfe wurden, bis jetzt, unspektakulär verheitzt, nachdem sie soooooo groß angepriesen wurden. Hatte mich wirklich auf deren Auftritt gefreut, jedoch war das, was dann kam, eher lauwarm und nur stumpfes Gemetzel.

An die restlichen Staffeln, besonders die Fünfte, kommt die Sechste bis jetzt bei weitem nicht ran.
Kommentar ansehen
31.10.2015 15:42 Uhr von m0rphin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gucke derzeit eig lieber Revolution.... bzw davon habe ich schon alles gesehen^^. Von TWD habe ich soweit auch alles gesehen was derzeit veröffentlicht wurde, und ich muss sagen die ersten Staffeln haben mir wirklich besser gefallen, daher gefällt mir derzeit auch Revolution eher :). Da es bei beiden Serien allerdings für mich erst mal nichts mehr gibt bis neue folgen draußen sind werde ich mich mal an Dark Matter halten :) allerdings gibt es da auch nur eine Staffel, die folgen sollten also gerade mal das WE füllen :( .

[ nachträglich editiert von m0rphin ]
Kommentar ansehen
31.10.2015 21:35 Uhr von IRONnick
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Spoileraffen sag ich nur !!!
Egal, die solllten sich mal langsam was anderes einfallen lassen.
Jede Staffel lief bisher nach dem gleichen Muster ab:
Flucht, irgendwo einnisten, dann bricht alles zusammen, nächste Staffel :-(

@ m0rphin:
Revolution habe ich nur 2 Folgen ausgehalten, dann wurde es mir zu langweilig.
Da war Dark Matter schon besser.
Z-Nation ist auch nicht schlecht.


[ nachträglich editiert von IRONnick ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AMC-Chef: "The Walking Dead" könnte für Jahrzehnte laufen
"The Walking Dead"-Produzenten verklagen TV-Sender auf Milliardensumme
Dreharbeiten zu "The Walking Dead" werden wegen tödlichem Unfall unterbrochen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?