25.10.15 10:01 Uhr
 389
 

Neue Infos zum Western "Jane Got a Gun" - Trailer online

Der Western "Jane Got a Gun" stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Nach einem verzögerten Start wurden die Aufnahmen schon 2013 beendet. Kurze Zeit später hatte das Studio Relativity Media finanzielle Schwierigkeiten und das Projekt hatte wieder pausiert.

Doch jetzt erschien der erste Trailer zum Film. Regie führte Gavin O´Connor ("Warrior"). Die Story handelt von Jane Hammond (Natalie Portman), die ihren Ex-Liebhaber (Joel Edgerton) um Hilfe fleht. Es gilt, ihre Farm und ihren Ehemann (Noah Emmerich) zu schützen.

Auf diese hat es eine Bande Gesetzloser abgesehen. Ihr Anführer wird von Ewan McGregor gespielt. Als französischer Kinostart steht bereits der 25. November 2015 fest. Ein deutscher Starttermin ist noch unklar.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Natalie Portman, Western
Quelle: moviepilot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natalie Portman erhält jüdischen Nobelpreis: "Bin stolz auf israelische Wurzeln"
Natalie Portman ist "hottest vegetarian alive"
Natalie Portman froh über Jugend ohne Facebook und Twitter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natalie Portman erhält jüdischen Nobelpreis: "Bin stolz auf israelische Wurzeln"
Natalie Portman ist "hottest vegetarian alive"
Natalie Portman froh über Jugend ohne Facebook und Twitter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?