19.10.15 11:47 Uhr
 634
 

Panne bei den "Tagesthemen": Herrenlose Beine ohne Oberkörper im Studio

Bei den "Tagesthemen" ist es gestern zu einer rätselhaften Panne gekommen, denn neben den Sprecher Jan Hofer und Thomas Roth waren zwei herrenlose Beine zu sehen.

Weder Hofer noch Roth scheinen von dem Mann ohne Oberkörper irritiert, ein paar Sekunden später ist der Spuk auch schon vorbei.

Offenbar handelte es sich um einen technischen Fehler in dem High-Tech-Studio. Die Redaktion entschuldigte sich humorvoll: "Sie haben es bemerkt: Bei uns hat sich gestern jemand eingeschlichen. Immerhin war die Hose gewaschen und gebügelt".


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, ARD, Panne, Studio, Tagesthemen
Quelle: sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2015 11:53 Uhr von RainerLenz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Panne bei den "Tagesthemen": Herrenlose Beine ohne Oberkörper im Studio"

Ist das nicht doppelt gemoppelt? ;)
Kommentar ansehen
19.10.2015 11:58 Uhr von kingoftf
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Wie, nicht in der Sparte Paranormal / Grenzwissenschaften?
Kommentar ansehen
19.10.2015 12:00 Uhr von MRaupach
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Was die Technik nicht alles schafft?
Früher hatten die Moderatoren nur keine eigene Meinung... dann hatten sie keinen Verstand, dann gar kein Hirn mehr und jetzt fehlt schon der komplette Oberkörper....
Kommentar ansehen
19.10.2015 13:13 Uhr von Justus5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Parallel-Universum entdeckt !!
Kommentar ansehen
19.10.2015 20:10 Uhr von TheRoadrunner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist halt live.
Kommentar ansehen
19.10.2015 21:31 Uhr von sniper-psg1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn sie die sprecher schon manipulieren ,dann ist klar was mit den nachrichten gemacht wird
Kommentar ansehen
20.10.2015 03:34 Uhr von advicer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das war der Start zur ARD-Themenwoche "Oben ohne". Oder es war ganz einfach jemand ohne Rückgrat. Aber das kann nicht sein. Wenn das so aussehen würe, würden bald nur noch Hosen rumrennen.

[ nachträglich editiert von advicer ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?