14.10.15 19:27 Uhr
 11.721
 

Weltuntergang 2015: Planet Nibiru soll Erde endgültig zerstören

Wir haben den Blutmond im Monat September überlebt. Doch die angekündigten Weltuntergänge in den Monaten September und Oktober 2015 blieben aus.

Der Planet X (Nibiru) sogenannter "Wanderstern" könnte die Erdbahn im Dezember 2015 kreuzen und nach Aussagen eines Bloggers gegen die Erde krachen und alles Leben zerstören.

Daher sollte man die restliche Zeit nicht für den Einkauf von Weihnachtsgeschenke nützen, sondern geeignete Schutzzonen aufsuchen, denn die Zerstörung der Erde wird verheerend sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Vany14
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Erde, Planet, Weltuntergang
Quelle: oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2015 19:50 Uhr von Indalagos
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
Hoffentlich kommt hier auch bald die Meldung wie beim Besuch der Bildzeitung:

DIESE SEITE KANN NUR BESUCHT WERDEN, WENN SIE IHREN ADBLOCKER DEAKTIVIEREN!

BITTE DEAKTIVIEREN SIE IHREN ADBLOCKER!
Kommentar ansehen
14.10.2015 19:59 Uhr von traumato
 
+44 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn Planeten zusammenstoßen tut es auch eine Zeitung über dem Kopf ;)
Kommentar ansehen
14.10.2015 19:59 Uhr von IRONnick
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
gähn, okay wegen dem relativ witzigen Titel bekommst du kein Minus :-)
Kommentar ansehen
14.10.2015 20:03 Uhr von stoske
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Nur nicht aufgeben, irgendwann klappt es schon.
Kommentar ansehen
14.10.2015 20:07 Uhr von jupiter_0815
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wau, kann ich auch.

Am 27.05.2018 geht die Welt unter und am 29.07.2108.

Ich bastel mir jetzt einen Alu hut setze mich auf meinen Schutzbunker und warte......
Kommentar ansehen
14.10.2015 20:30 Uhr von LeonS.Kennedy
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Klar die Erde wird zerstört und es sollen Schutzzonen gesucht werden.

Findet den Fehler^^
Kommentar ansehen
14.10.2015 20:38 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.10.2015 20:49 Uhr von michi45
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Na Super die Erde wird zerstört.Deutschland bleibt dann als einziges Land übrig.Asylanten und Flüchtlinge schnell kommt nach Deutschland-oh neeee...
Kommentar ansehen
14.10.2015 21:01 Uhr von Knutscher
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.10.2015 21:43 Uhr von hellboy13
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Planet Nibiru ! Du findest mich an einem Berg der in Mexico liegt
von dort aus baue ich eine Maschine die über die Welt geht.
Maya Codex !
Kommentar ansehen
14.10.2015 21:53 Uhr von Serhat1970
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man, wenn ich solchen Dünnpfiff lese, dann wünsche ich mir regelrecht das das wahr wird...
Denn soviel Dummheit ist kaum noch zu ertragen und wenn es Leute gibt die das glauben dann verdient unsere Spezies auch nichts anderes.
Kommentar ansehen
14.10.2015 21:54 Uhr von brycer
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Knutscher:
Mit ´hinterher heulen´ wird dann wohl nichts mehr werden.
Wenn die Erde zerstört und alles Leben vernichtet wird, dann ist wohl keiner mehr übrig, der Tränen vergießen kann. ;-)

Für manche aber eventuell ein guter Grund, keine Weihnachtsgeschenke zu kaufen.
Da steht dann Papa unterm Baum und sagt: "Dieses Jahr gibts nichts. Ich dachte, die Welt geht unter und hab das Geld lieber versoffen."
Gut, wenn das dann schon das dritte Jahr hintereinander passiert ist, dann überlegen die Verwandten und Kinder doch so langsam, ob Papi wirklich noch ganz dicht ist. ;-P
Kommentar ansehen
14.10.2015 22:00 Uhr von Azureon
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was für Spinner es gibt. Nicht nur dass sie an den Scheiß glauben, sie reden auch noch wirren Schwachsinn, der sich jeglicher Logik entzieht.
Kommentar ansehen
14.10.2015 22:23 Uhr von M8t_nix
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Den nächsten Untergang haben wir bald in Deutschland.
Kommentar ansehen
14.10.2015 22:37 Uhr von der_amateur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt, hätte ich mal den Aluhut abgenommen! Was mach ich jez mit all den Geschenken? Man ey, so ein "Blogger" kann einem Weihnachten echt versauen...

Hat die BILD schon ein Exklusivinterview mit Knecht Ruprecht abgehalten? Ist der Nikolaus schon involviert? Wie lautet der Plan für die bevorstehende Krise? Zieht man Weihnachten jez vor, damit die Gewinnspanne von den Börsianern kurz vorm Ende doch nicht abkackt, äh ich meinte die Menschen doch noch schöne Weihnacht feiern können?

Was sagt der Weihnachtmann eigtl. zum Thema, ich meine damit wird sein natürliches Habitat ja massiv bedroht...
Kommentar ansehen
14.10.2015 22:45 Uhr von Humpelgrumpfff
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Warum ist Nibiru bisher noch von keinem Amateurastronomen entdeckt worden?
Es gibt weltweit zigtausende Amateurastronomen, die über eine Ausrüstung verfügen, mit der es möglich ist, einen 5 km großen Felsen in 300 Millionen km Entfernung sicher nachzuweisen. Selbst mit meiner kleinen Balkonsternwarte geht das ohne Probleme. Schon ein größerer Brocken von ungefähr 20 km fällt dann schon ganz schön auf, so wie hier auf der Aufnahme von NGC 7600 . Dank der hochentwickelten Technik, die uns heute zu bezahlbaren Preisen zur Verfügung steht, betreiben viele von ihnen eine regelrechte ´Asteroidenjagd´. Bereits aus wenigen astrometrischen Messungen lassen sich erstaunlich genaue, vorläufige Bahnelemente errechnen. Da sich praktisch alle Amateurastronomen über diverse Plattformen wie Foren oder Newsgroups ihren ´Kollegen´ mitteilen, wären diese vorläufigen Bahndaten in kürzester Zeit weltweit bekannt und wären auch jedem zugänglich. Im Gegensatz zu den kleinen Felsbrocken im Asteroidengürtel wäre Nibiru schon auf Grund seiner Größe eine wirklich sehr leichte Übung. Auch wenn die NASA ihr Schweigegelübde weiterhin nicht brechen sollte - für die Entdeckung von Nibiru und Bestimmung seiner genauen Bahndaten brauchen wir Amateurastronomen die NASA definitiv nicht.
Kommentar ansehen
14.10.2015 23:27 Uhr von Failking
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schutzzone?
wo denn?
"Die Zerstörung der Erde wird verheerend sein"
Ahso, ...

[ nachträglich editiert von Failking ]
Kommentar ansehen
15.10.2015 00:06 Uhr von simon999
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Panik! - greif dir dein Handtuch!
Kommentar ansehen
15.10.2015 00:34 Uhr von kostenix
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
seid mal nicht so rassistisch.. für alle flüchtlinge der welt platz haben, aber für einen so kleinen planeten nicht? was seid ihr nur für böse menschen, he?!
Kommentar ansehen
15.10.2015 00:48 Uhr von mschfrbn
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich freu mich das dieses lügenblatt Bild beim programm Adblocker mit macht ja die welt geht mal wieder unter und ich bin dabei yeah ick freu mir
Kommentar ansehen
15.10.2015 00:55 Uhr von advicer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso muss man eigentlich immer und überall die Flüchtlinge in´s Spiel bringen? Das ist ein Wanderstern, das heisst er geht auch wieder ;-) Oder Wanderplanet, Wanders-Mann im Mond? Ist wohl nicht so ganz klar......hmmm......Der Blogger könnte mal Nachhilfe bei der Definition von Himmelskörpern nehmen, damit er beim nächsten mal ernster genommen wird.

Ausserdem könnt ihr ruhig lachen, wenn die Welt wirklich untergeht bekommt ihr am nächsten Tag alle ein Minus! :-)
Kommentar ansehen
15.10.2015 08:31 Uhr von LongDickHardwood
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich, ich hab die Schnauze ziemlich voll von dem ganzen Scheiß der zur zeit abgeht.
Kommentar ansehen
15.10.2015 08:31 Uhr von Stormsoul
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Porree-Lauch in der Brühe ca. 30 Min köcheln lassen. Die Champignons dazu geben und alles zusammen weitere 30 Min. kochen. Bei TK-Ware verlängert sich die Zeit etwas.

Das Hack (gemischtes-fettreduziertes-Tartar oder Geflügel, ich nehme immer 250g fettreduziertes und 250g Tartar) mit Salz und Pfeffer würzen, zusammen mit der Zwiebel schön braun anbraten.
Zu der Porree(Lauch)-Champignons-Mischung geben.

Bratsud mit 0,25 Liter Wasser ablöschen und mit dem Schmelzkäse verrühren. Käsemischung langsam zu den übrigen Zutaten geben. Alles aufkochen lassen. Mit dem Curry abschmecken.

Dazu passt Baguette oder Knoblauchbrot.
Kommentar ansehen
15.10.2015 09:06 Uhr von Carangano
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fettes Minus für so einen Schwachfug !
Kommentar ansehen
15.10.2015 09:28 Uhr von leberkn0edel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eine kleine Lehrstunder in sumerisch:

1. Nibiru bedeutet KREUZUNG und ist kein Name eines Planeten, sondern die Bezeichnung eines Geschehnisses welches alle 12,960 Jahre, also eine halbe Schar, eintrifft. Dies kann man anhand der Erd-Präzession berechnen.

2. Nibiruk bezeichnet den Ort des Geschehnisses, also den Kreuzpunkt

3. der "Planet" fliegt nicht in einem oval, wie behauptet wird, sondern in einer 8.

4. Der Körper wird die Erde nicht treffen, sondern Ihr so nahe kommen dass die beiden sich gegenseitig beinflussen.

5. Das Ganze basiert auf sumerischen Erkenntnissen. Sie Sumerer hatten die erste bekannte Schrift auf diesem Planeten. (vor akkadisch) und wurde nicht weitervererbt auch wenn sie bis ins 3te Jahrhundert v.Ch. noch als Sprache der Wissenden genuzt wurde. Keine andere Sprache der Welt stammt von ihr ab oder lehnt an jene an.

6. ELI BALTUTI IMA´IDU MITUTI !

[ nachträglich editiert von leberkn0edel ]

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben