10.08.15 08:44 Uhr
 196
 

Natalie Portman froh über Jugend ohne Facebook und Twitter

US-Schauspielerin Natalie Portman hat sich froh darüber gezeigt, dass sie in ihrer Jugend ohne Facebook oder Twitter aufwachsen durfte.

"Ich hatte Glück mit dem Zeitfenster: Es gab kein ´Twitter‘, ´Facebook‘ oder ´Instagram‘. Ich ging aus, betrank mich mit meinen Freunden und niemand wusste davon", so die 34-Jährige.

Portman sieht es auch kritisch, dass Männer in ihrer Branche besser bezahlt werden. Allerdings relativiere sich dieses Problem durch Stars wie Jennifer Lawrence oder Kristen Stewart.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Jugend, Twitter, ohne, Natalie Portman
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"
Natalie Portman stellte bei Golden Globes die Jury bloß
Natalie Portman erhält jüdischen Nobelpreis: "Bin stolz auf israelische Wurzeln"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"
Natalie Portman stellte bei Golden Globes die Jury bloß
Natalie Portman erhält jüdischen Nobelpreis: "Bin stolz auf israelische Wurzeln"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?