10.08.15 08:44 Uhr
 196
 

Natalie Portman froh über Jugend ohne Facebook und Twitter

US-Schauspielerin Natalie Portman hat sich froh darüber gezeigt, dass sie in ihrer Jugend ohne Facebook oder Twitter aufwachsen durfte.

"Ich hatte Glück mit dem Zeitfenster: Es gab kein ´Twitter‘, ´Facebook‘ oder ´Instagram‘. Ich ging aus, betrank mich mit meinen Freunden und niemand wusste davon", so die 34-Jährige.

Portman sieht es auch kritisch, dass Männer in ihrer Branche besser bezahlt werden. Allerdings relativiere sich dieses Problem durch Stars wie Jennifer Lawrence oder Kristen Stewart.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Jugend, Twitter, ohne, Natalie Portman
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natalie Portman erhält jüdischen Nobelpreis: "Bin stolz auf israelische Wurzeln"
Neue Infos zum Western "Jane Got a Gun" - Trailer online
Natalie Portman ist "hottest vegetarian alive"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natalie Portman erhält jüdischen Nobelpreis: "Bin stolz auf israelische Wurzeln"
Neue Infos zum Western "Jane Got a Gun" - Trailer online
Natalie Portman ist "hottest vegetarian alive"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?