30.06.15 16:24 Uhr
 2.637
 

Traunstein: Flüchtling wegen Angriff auf Asylpatin verurteilt

Bereits im August 2014 hat Issa T., ein Asylbewerber aus Mali, seiner damals 21-jährigen Asylpatin bei einer Umarmung mit einem Messer in die Brust und in den Arm gestochen. Beim zweiten Stich brach die Klinge ab, sodass das Opfer fliehen konnte.

Am Freitag wurde Issa T. im Landgericht Traunstein deshalb wegen versuchten Mordes in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung zu sieben Jahren und sechs Monaten Freiheitsstrafe verurteilt. Der vorsitzende Richter stellte fest, dass Issa T. mit Tötungsabsicht und hinterlistig handelte.

Weiterhin sei Issa T. auch nicht vermindert schuldfähig gewesen. Entgegen seiner Behauptung, stand er während der Tatzeit "nicht unter Alkoholeinfluss". Epileptische Anfälle und "schwarze Schatten", die er sehe, ließ das Gericht ebenfalls nicht gelten. Issa T. kündigte an, dass er Revision einlege.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: d1pe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Urteil, Angriff, Flüchtling, Traunstein
Quelle: chiemgau24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA/Texas: 16 Menschen sterben beim Absturz eines Heißluftballons
Köln: Stadt bereitet sich auf Pro-Erdogan-Demonstration vor
Fall Jan Böhmermann: Verfahren gegen den Satiriker läuft unverändert weiter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2015 17:55 Uhr von hsintru
 
+8 | -14
 
ANZEIGEN
@Wendeferkel
Es gibt Menschen, die setzen sich noch für andere ein. Und es gibt Leute, die denken nur an sich...wenn sie denken.
Kommentar ansehen
30.06.2015 17:56 Uhr von hsintru
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.06.2015 21:55 Uhr von diana44
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Quelle:
" Bei seiner Ankunft in Europa behauptete er, er sei Jahrgang 1984. Als er seinen Asylantrag in Deutschland stellte, gab er als Geburtsdatum den 1. Januar 1993 an"

Da muss leider erst ein Strafrichter diese ganzen Lügengeschichten der Wirtschaftsflüchtlinge aufdecken...

Quelle:
"...posttraumatische Depressionen und Schlafstörungen wurden ihm attestiert. Außerdem klagte Issa über Schmerzen an Rücken und Brust: Damals in Mali seien ihm Mangos auf den Körper gefallen, auch von einem Baumstamm sei er einmal getroffen worden"

Anscheinend muss man nur von Mangos im Heimatland "gefoltert" und von Baumstämmen "verfolgt" werden, um hier erfolgreich Asyl beantragen zu können...

Wie kann man so eine Gehirnerweichung in unseren Ämtern stoppen?
Und wie kann man die Abschiebung mittels Wahlen beschleunigen?
Kommentar ansehen
01.07.2015 05:25 Uhr von blaupunkt123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was bekommen sie ? Einen Monat auf Bewährung, weil sie ja so eine harte Vergangenheit haben ?
Kommentar ansehen
01.07.2015 06:13 Uhr von congestus
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Schon vergessen, wo wir leben? Im Schlaraffenland für alle Arten Krimineller Subjekte von Ausserhalb.
Der wird der Quotenreglung zum Opfer fallen. Freispruch und Entschädigung nimmt derAnwalt da mindestens raus...
Kommentar ansehen
01.07.2015 10:17 Uhr von Domenicus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir müssen unsere Gäste viel mehr fördern und unterstützen, auch finanziell.

Kann sich nur ein Billig-Messer leisten, das nach dem zweiten Stich abbricht, ist doch kein Leben, sowas.
Kommentar ansehen
01.07.2015 10:23 Uhr von holly47
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Davon kommen täglich tausende und bereichern uns,alleine was der kostet ist schon wieder ein Aufschrei wert,aber alle die daran verdienen, können nicht genug von Flüchtlingen bekommen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bahn: Fenster sollen mit integriertem Display ausgestattet werden
USA/Texas: 16 Menschen sterben beim Absturz eines Heißluftballons
"Poison": Band plant wohl Tour mit "Def Leppard"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?