11.05.15 14:41 Uhr
 414
 

Morgan Freeman outet sich als Kiffer: "Ich esse es, trinke es, rauche es"

Schauspieler Morgan Freeman steht zu seinem Marihuana-Konsum.

"Wie ich es nehme? Ich esse es, trinke es, rauche es, schnupfe es!", so der 77-Jährige offenherzig, der für die Legalisierung von Marihuana eintritt.

Zudem sei Marihuana das einzig wirksame Mittel gegen seinen Faser-Muskel-Schmerz im linken Arm, den er seit einem schweren Autounfall im Jahr 1997 hat.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ich, Kiffer, Morgan Freeman, Morgan
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell
Morgan Freeman übersteht Notlandung
Riesiger Flop: Morgan Freeman - Film "Momentum" spielt in England nur 70 Euro ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2015 14:52 Uhr von Rechtschreiber
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
WEGSPERREN!!! KRIMINELLER!!! HEUTE THC, MORGEN SPRITZT ER SICH KOKAIN ODER RAUCHT HEROIN!!!1111elfelfelf
Kommentar ansehen
11.05.2015 14:55 Uhr von stoske
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann kann zu sich nehmen, was und wie er will, so wie wir alle. Aber er macht keinen Hehl daraus und steht dazu, das finde ich sympathisch.
Kommentar ansehen
11.05.2015 16:22 Uhr von HumancentiPad
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Er schnupft Gras?????
Kommentar ansehen
11.05.2015 18:22 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"...schnupfe es"

Morgen Morgan, war das letzte Tütchen vielleicht zu gut?
Das Zeug, was du dir da in die Nase ballerst, das weisse, das ist kein Gras!!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell
Morgan Freeman übersteht Notlandung
Riesiger Flop: Morgan Freeman - Film "Momentum" spielt in England nur 70 Euro ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?