30.04.15 15:20 Uhr
 536
 

Boxen: Mike Tyson verhöhnt Floyd Mayweather als "Dreck"

Vor dem großen Boxspektakel im WM-Kampf zwischen Floyd Mayweather und Manny Pacquiao kochen die Emotionen hoch und auch Schwergewichtler Mike Tyson mischt nun in den Wortgefechten mit.

Auf der Pressekonferenz äußerte er sich ziemlich abfällig über Mayweather.

"Der Typ rennt umher und sagt, dass er größer als Ali sei. Ich will diesen Mist nicht hören", so Tyson, der Mayweather zudem als "Dreck" bezeichnete.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, Mike Tyson, Dreck, Mike, Floyd Mayweather
Quelle: rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Ex-Boxstar Mike Tyson steigt in Cannabis-Geschäft ein
Sportstars wie Dennis Rodman, Mike Tyson & Co. unterstützen Donald Trump
Jamie Foxx wird Mike Tyson spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2015 19:43 Uhr von Pr1nZ_iVe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zwerg Mayweather Jr ist sogar satte 18cm kleiner als Ali.

Da Mayweather sich aber nur über Geld definiert, hat er nach seiner Logik sogar Recht. Denn davon hat er weit aus mehr gescheffelt. Und das muss man ihm lassen, wo die meisten Boxer sich von Promotern abziehen lassen, hat er ein ganzes Imperium samt eigenem Sender um sich aufgebaut.
Kommentar ansehen
30.04.2015 20:29 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tyson darf das, weil ich mal stark vermute, das er sogar heute noch, ohne ständiges Training, Mayweather umhauen würde!

Und das hier stimmt nun mal:

"Der Typ rennt umher und sagt, dass er größer als Ali sei. Ich will diesen Mist nicht hören"
Kommentar ansehen
04.05.2015 21:30 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sagt der Richtige er ist da wohl kein Stück besser, dieser Beißer.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Ex-Boxstar Mike Tyson steigt in Cannabis-Geschäft ein
Sportstars wie Dennis Rodman, Mike Tyson & Co. unterstützen Donald Trump
Jamie Foxx wird Mike Tyson spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?