18.04.15 16:09 Uhr
 40
 

Handball: Rhein-Neckar Löwen patzen überraschend

Fünf Spieltage vor Ende der Saison patzten die Rhein-Neckar Löwen nun gegen HSG Wetzlar.

Nach einem Halbzeigstand von 10:15 unterlagen sie am Ende überraschenderweise mit 27:31.

"Das war die Entscheidung. Das große Ziel ist weg. Es wäre auch ohne die Niederlage schwer geworden, aber jetzt ist die Sache durch", sagte Löwenspieler Gensheimer nach dem Spiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Handball, Rhein, Neckar, Rhein-Neckar Löwen
Quelle: sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?