31.03.15 08:37 Uhr
 44
 

"Megadeth": Chris Adler als Studio-Schlagzeuger verpflichtet

Nachdem die Gerüchteküche bereits brodelte hat die Metal-Band "Megadeth" nun bestätigt, dass Schlagzeuger Chris Adler, bekannt wegen seines Schaffens mit "Lamb Of God", als Studiomusiker verpflichtet werden konnte.

"Chris ist ein enormes Talent und eine großartige Person. Er wird Megadeth auf ein neues Level an Spannung und Energie hieven. Die Fans werden vor Freude ihren Verstand verlieren. Ich empfinde nichts als Respekt für meine bisherigen Schlagzeuger, aber das wird der Killer", so Dave Mustaine.

Chris Adler wurde schon länger als Studioersatz für Shawn Drover für die Band gehandelt.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Studio, Adler, Schlagzeuger, Megadeth
Quelle: metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?