29.03.15 10:17 Uhr
 1.255
 

Jamie Dornan: Sorge um ihn

Jamie Dornan (32) macht sich wie alle anderen Schauspieler Sorgen, dass er in eine Rolle gezwängt wird.

Durch seinen Erfolg bei Fifty Shades of Grey macht er sich Gedanken, ob er zukünftig nur noch vergleichbare Rollen bekommt. In der TV-Serie "The Fall" spielte er bereits einen Serienmörder.

"Ich halte mich für recht unbeschwert, ziemlich unbekümmert, und ich werde weiter diese kranken, psychopathischen Menschen spielen! Es macht mir schon manchmal Sorgen irgendwie, wie wohl ich mich in dieser Schiene fühle", erzählte er bei The Telegraph. In Zukunft wird man ihn also nur ernst sehen.


WebReporter: AnnaNina
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolle, Sorge, Jamie Dornan
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2015 10:35 Uhr von Arne 67
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, wenn es Ihm nicht gefällt, dann kann ersicherlich auch Kündigen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?