18.03.15 21:43 Uhr
 295
 

Jamie Foxx wird Mike Tyson spielen

Momentan plant man einen Film über das Leben von Skandal-Boxer und Weltmeister Mike Tyson. Am Drehbuch wird schon geschrieben.

Für die Hauptrolle konnte Paramount Pictures jetzt "Ray"-Darsteller Jamie Foxx gewinnen.

Der gab kurz später eine weitere gute Nachricht von sich. Für den Regie-Posten des Boxer-Biopics konnte man sich mit Martin Scorsese einigen.


WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mike Tyson, Martin Scorsese, Jamie Foxx
Quelle: moviejones.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Ex-Boxstar Mike Tyson steigt in Cannabis-Geschäft ein
Sportstars wie Dennis Rodman, Mike Tyson & Co. unterstützen Donald Trump
Boxen: Mike Tyson verhöhnt Floyd Mayweather als "Dreck"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Ex-Boxstar Mike Tyson steigt in Cannabis-Geschäft ein
Sportstars wie Dennis Rodman, Mike Tyson & Co. unterstützen Donald Trump
Boxen: Mike Tyson verhöhnt Floyd Mayweather als "Dreck"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?